Zitat des Tages: „Solange Jens Spahn dabei ist, werde ich im September alles wählen, aber nicht die Union“ (Jan Fleischhauer)

Jens Spahn (CDU). Bildquelle Maximilian König CC 3.0 für die BRD

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Das Zitat des Tages kommt für den WELTEXPRESS-Polit-Redakteur hier und heute von dem Journalisten und Autor Jan Fleischhauer, der im Fratzebuch genannten „Facebook“ (26.6.2021) unter dem Kanal https://www.facebook.com/autor.jan.fleischhauer folgende Sätze veröffentlichte:

„Ich habe nie zu denen gehört, die den Gesundheitsminister für jeden Fehler in der Krise verantwortlich machten. Aber jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich sage: Solange Jens Spahn dabei ist, werde ich im September alles wählen, aber nicht die Union.“

Und jetzt schenke ich mir ein Glas Torami, ein Rotwein der Rebsorten Cabernet Sauvignon und Sangiovese aus Umbrien ein. Die Flasche stammt vom Weingut Lamborghini, genauer: Tenuta Lamborghini S.r.l. Wohlsein!

Vorheriger ArtikelKultur ins Grundgesetz! – Kirill Petrenko und Andrea Zietzschmann stellen das Programm 2021/2022 der Berliner Philharmoniker vor – und stellen politische Forderungen
Nächster ArtikelMännerfußball-EM 2021: Azzurri aus Italien gewinnen gegen Deutsche aus Österreich