Zitat des Tages: „Rund die Hälfte der Patienten fällt in die Kategorie ‚low care’…“ (Klaus-Dieter Zastrow)

Ein leerer Flur in einem Krankenhaus (Symboldbild). Quelle: Pixabay, Foto: ClaudiaWollesen

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Allen Heißluftproduzenten und Panikschürern in Politik und Presse, also den Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenmedien, vor allem der Staat- und Kapitalmedien, aber auch der Partei- und Verbandsmedien, sowie allen Coronalügnern und (Zero-)Covidoten sei gesagt, was Prof. Klaus-Dieter Zastrow in „Bild“ erklärte:

„Intensivstationen müssen voll sein, sonst sind sie für die Kliniken unwirtschaftlich.“ Mit anderen Worten: Eine hohe Auslastung allein sei kein Grund zur Angst, „denn die Wahrheit ist auch: Rund die Hälfte der Patienten fällt in die Kategorie ‚low care‘ und könnte im Extremfall auf andere Stationen verlegt werden.“

Vorheriger ArtikelBesser spät als nie? – Shoah-„Gedenkmauer“ mit 64 500 Namen in Wien eingeweiht
Nächster ArtikelDr. Ute Bergner (Bürger für Thüringen): „Die Übersterblichkeit steigt mit wachsender Impfquote“