Warum sind so viele Atlantiker und Antideutsche so richtig geil auf Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaat? – Wer das Buch „Die mit den Wölfen heulen“ von Boris Cyrulnik, der bekommt eine Antwort auf den Totalitarismus übler Christen und Sozen, Olivgrüner und Besserverdienender der üblichen Einheitsparteien der BRD

"Die mit den Wölfen heulen" von Boris Cyrulnik. © Droemer

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Resten des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, das wissen Kenner und Kritiker. Sie wissen auch, daß diese BRD schon lange ein Vielvölkerstaat ist, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Seitdem Reste in der Mitte des Deutschen Reiches, die eine Zeit lang als Deutsche Demokratische Republik ausgegeben wurden, der BRD als fünf neue Bundesstaaten plus Berlin beigetreten wurde, wurde dieser Staat des Kapitals langsam aber sicher zu einem Apartheidstaat und Kriegsstaat transformiert.

Daß die Verdummten dieser Erde das nicht verstehen, das versteht sich von selbst. Die verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen. Für die Verdummten dieser Erde ist auch das 240 Seiten umfassende Sachbuch mit dem Titel „Die mit den Wölfen heulen“ von Boris Cyrulnik, der als international anerkannter Neuropsychiater bekannt ist, das den Untertitel „Warum Menschen der totalitären Versuchung so schwer widerstehen können“ trägt, nicht gedacht. Wer den Hitler-Faschismus der Mitglieder der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei, die aus Deutsche Arbeiterpartei umbenannt wurde, oder den Ulbricht-/ Honecker-Totalitarismus hinter sich hat, der mag möglicherweise über Erfahrungen verfügen, die ihn Faschisten und Totalitaristen weniger nach- und mitlaufen lassen. Doch die meisten Verdummten dieser Erde, die in der Kindheit schon im Elternhaus, Kindergarten und in den Schulen entsprechend zum Konformismus beziehungsweise Aftergang konditioniert, erzogen und sozialisisert wurden, werden Faschismus und Totalitarismus nie auf die Höhe des Begriffes bringen, von Protest und Widerstand ganz zu schweigen. Vor allem die Deutschen in noch deutschen Staaten sind ein Volk von Aftergängern, oder?

Spätestens nach dem zweiten Lesen, wenn man den Autor mit seinen Themen und Thesen nicht nur verstanden hat, sondern erklären kann, weiß man mehr über üble Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung und warum die Deutschen ein Volk im After- und Untergang sind, auch wenn das nicht Thema und These von Boris Cyrulnik ist. Alle anderen bleiben die Verdummten dieser Erde und böse wie böse Nationalsozialisten, Sozialisten, Sozen, Christen, Olivgrüne und Besserverdienende.

Bibliographische Angaben:

Boris Cyrulnik, Die mit den Wölfen heulen, Warum Menschen der totalitären Versuchung so schwer widerstehen können, 240 Seiten, Sprache: Deutsch, Übersetzt von: Reiner Pfleiderer, Franck Traps, Bindung: fester Einband mit Schutzumschlag, Verlag: Droemer HC im Konzern Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, 1. Auflage, 1.3.2023, ISBN: 978-3-426-27900-7, Preis: 24 EUR (Deutschland), auch als E-Buch, ISBN: 978-3-426-46666-7, für 19,99 EUR erhältlich

Vorheriger ArtikelWann nennt Diether Dehm „die gut dressierten Kettenhunde in den journalistischen Schreibstuben“ beim Namen?
Nächster ArtikelDie Ausfuhren von Waren aus der BRD in die RF sind arg eingebrochen