Warburg-Affäre oder Nichts Neues zum Sozen und Lügner Olaf Scholz (SPD)

Olaf Scholz (SPD). Quelle: Pixabay, Foto: fsHH

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nichts Neues zum Sozen und Lügner Olaf Scholz (SPD). Der soll auch im Skandal um Cum-Ex-Geschäfte gelogen haben. Fabio De Masi schreibt in seinem Newsletter August IV vom 26.8.2023, daß er „neue Erkenntnisse in der Warburg-Affäre von Kanzler Scholz beisteuern“ könne.

De Masi wörtlich: „Ich kann nun zweifelsfrei gestützt auf schriftliche Dokumente belegen, dass der Kanzler hinsichtlich seiner Erinnerungslücken an Treffen mit Cum-Ex Bankiers vor einem Untersuchungsausschuss in der Hamburger Bürgerschaft gelogen hat. Der Kanzler bestritt Erinnerungen an diese Treffen. Doch er hat eines der Treffen bestätigt, obwohl darüber nachweisbar kein Eintrag mehr in seinem Kalender existierte. Dies ist nur mit einer aktiven Erinnerung möglich. Auch sein Regierungssprecher hat in einem Statement gleich dreimal gelogen.“

Fabio De Masi ist nicht der einzige Kenner und Kritiker, den den Sozen und Lügner Olaf Scholz (SPD) als „Kanzler … nicht mehr tragbar“ sei. Kenner und Kritiker wissen, daß der Soze und Lügner auch ein Schuldenmachermeister ist. Bezeichnungen wie Kriegskanzler, Bankster-Gangster und Amnesist sind nur einige von vielen.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelDesaster für die „Deutschen“ bei Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Budapest
Nächster ArtikelZitat des Tages: „Das ist eine Frage, die Sie in Washington stellen müssen.“ (Jürgen Trittin)