Berlin, Deutschland (Weltexpress). Alle Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien im Apartheidstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist – nebenbei bemerkt stehen Besatzungstruppen der Invasoren immer noch auf dem Boden der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung -, wissen es, daß nicht nur Griechenland nie und nimmer die Bedingungen für eine Mitgliedschaft in der zwischenstaatlichen EU abgekürzten Veranstaltungen erfüllte, sondern das dies auch für andere Staaten, die längst dazugehören, gilt.

Diese und also die sogenannten hochverschuldeten Sonnenscheinstaaten der EU, deren Bourgeoisien sich dank der EZB bereichern und deren Zombie-Kapitalgesellschaften dank der EZB am Tropf hängen, obwohl sie längst wie manche Staaten bankrott hätten gehen müssen, werden vor allem von den Deutschen in noch deutschen Staaten durchgefüttert beziehungsweise finanziert. Anscheinend lassen sich die Deutschen gerne melken und immer mal wieder am Nasenring durch die Arena ziehen.

Daß das für Staaten wie Albanien, Montenegro, Nordmazedonien, Serbien und Türkei gilt, das ist klar. Nun haben Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden, welche die Deutschen belügen und betrügen, auch noch Moldau und Ukraine zu Beitrittskandidaten erklärt. Mit anderen Worten: Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden sind Volksverräter. Sie mehren nicht das Wohl der Deutschen, sie schaden den Deutschen, die es noch sind und sein wollen, während sie die BRD umvolken. Daß die Mitglieder der Einheitsparteien immer noch gewählt werden, das liegt daran, daß die Wähler das so wollen oder zu dumm sind.

Kenner und Kritiker wissen, daß der korrupteste Staat in Europa, das ist: die Ukraine, in keinster Weise die Voraussetzungen für eine Aufnahme in die EU erfüllt. Daß die Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden von den Faschisten und Oligarchen, die nach dem faschistischen Putsch der VSA im Februar 2014 in der Ukraine einen Bürgerkrieg und einen Angriffskrieg mit Invasion und Besatzung gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk begannen, der unter mittlerweile drei Kriegspräsidenten samt Marionettenregierungen über acht Jahre dauert, nicht genug kriegen können, das ist verständlich. Sie sind mehr oder weniger Atlantiker und Antideutsche.

Immerhin gibt es noch eine Opposition im Berliner Reichstag. Zur Entscheidung des Europäischen Rates, der Ukraine den Kandidatenstatus zur EU zuzubilligen, teilt der stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Norbert Kleinwächter, mit (zitiert nach Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 24.6.2022: „Man darf das Kind nicht mit dem Bade ausschütten. Die Ukraine muss unterstützt werden, ja. Einem Land, das die notwendigen Grundlagen für eine Aufnahme in die Europäische Union in keiner Weise erfüllt, eine Beitrittsperspektive vorzutäuschen, hilft weder der Ukraine noch der Europäischen Union.

Wichtig wäre nun kein überstürzter EU-Beitritt und auch keine milliardenschweren kreditfinanzierten Aufbauprogramme der Europäischen Union in der Ukraine, sondern Verhandlungen mit allen Partnern und auch Russland darüber, wie der Krieg schnellstmöglich und unter Vermeidung weiteren Leidens beendet und die jeweiligen Interessen möglichst umfänglich gewahrt werden können.“

Daß der Krieg für die Ukraine von Anfang an verloren war, das haben Autoren im WELTEXPRESS mitgeteilt. Sie haben auch mitgeteilt, daß es nie darum ging, den Völkern der Ukraine zu helfen, sondern den Völkern der Russländischen Föderation zu schaden. WELTEXPRESS-Leser wissen warum.

Vorheriger ArtikelNicht nur Autos von Tesla brennen, sondern die Manager der Kapitalgesellschaft verbrennen Geld, viel Geld
Nächster ArtikelGute Reise ins Land der großen Pyramiden und beeindruckenden Tempel – „Die Einreise nach Ägypten unterliegt zurzeit keinen COVID-19-bedingten Einschränkungen“