Berlin, Deutschland (Weltexpress). Richtig, Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende sind nicht nur Kriegstreiber gegen die Staaten Russländische Föderation (RF), Volksrepublik (VR) Donezk und VR Lugansk, sondern auch Finanzierer der Faschisten der Ukraine. Bereits für die Finanzierung des faschistischen Putsches im Februar 2014 taten sie ihren Teil. Daß der vor allem von den Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) geplant und finanziert, organisiert und orchestriert wurde, das wissen Kenner und Kritiker. Daß andere das nicht verstehen, das liegt auch daran, daß sie noch nicht einmal verstehen, warum sie das nicht verstehen.

Millionen dummen Deutschen erklären zu wollen, daß der Krieg der Faschisten gegen die VR Lugansk und Donezk bereits vor über acht Jahren begann und Truppen der Streitkräfte der RF seit Ende Februar 2022 endlich Beistand leistet, das ist vergebene Liebesmüh. Den anderen, die noch selber denken, teilen wir gerne mit, daß Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) des Apartheidstaates BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, beklagen, daß die Kriegstreiber in Berlin Waffenlieferungen an die Faschisten in der Ukraine verzögern würden. In der Regel werden in den Lücken- und Lügenmedien von Staat und Kapital sowie der Parteien und Verbände die Faschisten der Ukraine nicht Faschisten genannt, sondern Friedensfreuen und Freiheitskämpfer.

Unter dem Titel „Deutsche Luftabwehrsysteme – Jetzt verzögert Scholz auch die Lieferung rein defensiver Waffen für Kiew“ teilen Klaus Geiger und Gregor Schwung in „Welt“ (22.7.2022) mit, daß es geheißen habe: „Die Ukraine dürfe bestellen und Deutschland werde bezahlen, versprach die Bundesregierung.“ Dann heißt es, daß „Welt am Sonntag“ erfahren habe, daß „der Bundeskanzler, der auch als Lügner und Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister bekannt ist, „eine milliardenschwere Lieferung rein defensiver Waffen an die Ukraine“ verzögere und zwar „seit drei Wochen“. Die Faschisten unter Selenski, der sich auch als Penis-Pianist und Nackt-Gitarrenspieler, Koksnase und Präsidentendarsteller einen Namen machte, bevor er Kriegspräsident wurde, wollen wohl „elf Luftabwehrsysteme vom Typ IRIS-T SLM kaufen“. Hergestellt werden diese von Lohnarbeitern des Rüstungskonzerns Diehl Defence GmbH. Die Kapitalgesellschaft gehört zum Hauptkonzern Diehl Stiftung & Co. KG.

Das Geschwätz und Geschmiere von „defensiven Waffen“ kann man sich insbesondere sparen, wenn man seit über acht Jahren Krieg führt, denn diesen führen die Faschisten, um ihn zu gewinnen, nicht um ihn zu verlieren. Der Begriff Defensivwaffe ist ein politischer Begriff für Märchenstunden, also auch für Millionen dumme Deutsche, denn Defensivwaffen gibt es nicht. Daß das der Wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages einmal auf Anfrage so und nicht anders beantwortete, das nur am Rande.

Richtig ist auch, daß 2021, als Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende unter den Kanzlern Merkel und Scholz regierten, so viele Waffen exportiert wurden, wie noch nie in der Geschichte der BRD. Wer also vermutet, daß in Berlin Kriegstreiber sitzen, der sitzt nicht Irrungen und Wirrungen auf. Das gilt auch für die Waffen vom Typ IRIS-T SLM. In dem Moment, wo sie gebraucht werden, um etwas anzugreifen, sind sie eine Angriffswaffe. Da mögen die Märchen von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung lauten, wie sie wollen.

Auch im „Tagesspiegel“ wird mitgeteilt, daß der Olivgrüne Robert Habeck (B90G), der als drittklassiger Schriftsteller und Antideutscher, der gerne „in einer Welt leben“ in der er „aus Toiletten trinken“ könne, ohne Ausschlag zu bekommen“, der das BRD-Wirtschaftsministerium führt, „positiv reagiert“ habe. Kenner und Kritiker meinen, daß für die Kriege fremder Völker scheinbar genug Geld da sei, nur nicht fürs eigene. Der Olivgrüne Habeck wolle wohl, aber Scholz, der im Bundessicherheitsrat, der den Kriegstreiber-Deal, der 1,5 Milliarden Euro kostet, genehmigen müsse, scheint sich noch zu zieren.

Wie auch immer diese Bestellung der Faschisten in der Ukraine in Berlin beantwortet wird, die BRD war immer an deren Seite und Kriegspartei.

Vorheriger ArtikelOper am Abgrund
Nächster Artikel„Seetelhotels“ oder Die ganze Pracht der historischen Kaiserbäder an der Ostsee