Überforderung der „Menschen und Kommunen“ bei der Umvolkung der BRD?

Markus Söder (München 2019). Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Müller/MSC

Berlin, BRD (Weltexpress). Kenner und Kritiker können das Geschmiere und Geschwätz von der Ampel nicht mehr hören und lesen. Doch nicht nur sie haben die Nase voll, sondern auch die Verdummten dieser Erde sowie mit Markus Söder ein Christ von der CSU.

Söder, der zudem CSU-Vorsitzender ist und Ministerpräsident im Bundes- und Freistaat fordere am heutigen Freitag, den 20.10.2023, daß die führenden Mitglieder SPD unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), der unter anderem als Totalitaristen und Faschisten-Förderer, Bankster-Gangster und Amnesist, Schuldenmachermeister und Kriegskanzler, Brechmittel-Bürgermeister und Corona-Glatze bezeichnet wird, im Trab die Pferde wechseln sollen, denn „die Ampel“ sei „stehend k. o. (…) Wir brauchen eine neue Regierung. Die Union ist bereit, Verantwortung zu übernehmen.“

Scholz solle die Minister der Parteien der Olivgrünen und Besserverdienenden rauswerfen und die Christen reinholen. Söder bietet den Sozen einen Deal mit den Christen von CSU und offensichtlich mit den Christen der CDU an. Die Kriegs- und Klimaentscheidungen werde man wohl weiter mittragen, auch das Dasein als Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot steht nicht zur Disposition. Aber bei der Migrationspolitik wolle Söder einen anderer Kurs. Gegen die Umvolkung sprach er sich jedoch nicht aus. Diese Umvolkung des Vielvölkerstaates BRD findet nicht erst seit Jahren statt, sondern seit Jahrzehnten. Mittenmang statt nur dabei: Christen von CDU und CSU.

Rund 25 Millionen sogenannte Migrationshintergrundler leben bereits in der BRD. Tendenz: steigend.

#Deutschland steht beim Thema #Migration vor einer großen Bewährungsprobe. Die Menschen und die Kommunen sind überfordert. Wir brauchen jetzt eine grundlegende Wende in der Migrationspolitik. Halbherzige Lösungen, Formelkompromisse oder grün-ideologische Bremsen bringen uns nicht…

— Markus Söder (@Markus_Soeder) October 20, 2023

Söder auf „X“ (20.10.2023) wörtlich: „#Deutschland steht beim Thema #Migration vor einer großen Bewährungsprobe. Die Menschen und die Kommunen sind überfordert. Wir brauchen jetzt eine grundlegende Wende in der Migrationspolitik. Halbherzige Lösungen, Formelkompromisse oder grün-ideologische Bremsen bringen uns nicht weiter. Wir brauchen eine #Integrationsgrenze, wirksamen #Grenzschutz, mehr sichere #Herkunftsländer, Sach- statt Geldleistungen und eine deutliche Absenkung der Sozialleistungen für Asylbewerber. Die #Ampel hat dazu nicht mehr die Kraft, ist stehend K.O. und hat kein Vertrauen mehr in der Bevölkerung. Wir brauchen aber eine Regierung der nationalen Vernunft. Die #Union ist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Es braucht eine Wende in der Asylpolitik.“

Richtig gelesen. Von einem Ende der Umvolkung der BRD kein Wort. Schlicht die Forcierung der Umvolkung unter den Kanzlern Angela Merkel (CDU) und Olaf Scholz (SPD) scheint Söder so flott voranzugehen, so daß „die Menschen und Kommunen“ überfordert seien.

Vorheriger ArtikelIst das Krankenhaustransparenzgesetz ein Etikettenschwindel? – Wann wurde im Gesundheitswesen der BRD wirklich für alle etwas besser?
Nächster ArtikelPresseschau: Joseph Biden und „stinkender Dreck“