Tirol kam in München gut an – Das Convention Bureau Tirol lud in die brandneue Inlocation „upside east“

Präsentierten Tirol in München: Christian Spiegl (Bereichsleiter Marketing und Verkauf) und Katrin Neuner (Projektleitung Convention Bureau Tirol)

München/Innsbruck (Weltexpress) – Das Veranstaltungsland Tirol präsentierte sich in der vergangenen Woche in München: Das für die Vermarktung als Destination für Meetings, Incentives, Events und Kongresse verantwortliche Convention Bureau Tirol (CBT) lud rund 130 Firmenkunden und Agenturen in die brandneue Location "upside east" im Münchner Stadtteil Haidhausen.

Noch vor dessen offizieller Eröffnung begeisterten 22 Partner des Convention Bureau Tirol die vielen Kongressveranstalter sowie Vertreter großer Unternehmen und namhafter Münchner Agenturen. Für künftige Tagungs- und Event-Veranstaltungen in Tirol interessierten sich unter anderen: Allianz Versicherung, Boston Consulting Group, Interplan, Bankhaus August Lenz, Unicredit, Carlson Wagonlit Travel sowie die Ludwig-Maximilian Universität München.

Sie alle genossen die informativen Gespräche, begleitet von Tiroler Köstlichkeiten und Musik. Besondere Highlights: Im Swarovski Crystallized Workshop konnte jeder Gast sein persönliches Schmuckstück fertigen. Und am Black-Jack-Tisch des Casino Innsbruck wurden viele tolle Preise "ausgespielt".

Pressemitteilung "Convention Bureau" vom 6.4. 2011

***

Informationen und Kontakt: Convention Bureau Tirol, Telefon: +43/(0)512/5320-670, E-Mail: convention@tirol.at, Internet: www.convention.tirol.at

Vorheriger ArtikelAufständische mit NATO-Einsatz in Libyen unzufrieden – NATO-Admiral Russell Harding kontert
Nächster ArtikelWoViva la Revolution! – Annotation