London, VK (Weltexpress). Wer hätte vor Monaten gedacht, daß die Gunners genannten Spieler der Kapitalgesellschaft The Arsenal Football Club PLC nach 15 Jahren seit dem dritten Spieltag ununterbrochen an erster Stelle in der höchsten Liga in England, das zum unter Zwang Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland gehört, stehen würden. Seit Mikel Arteta (Chef-)Trainer ist, er wurde das am 22.12.2019, zuvor war er (Co-)Trainer der Kapitalgesellschaft Manchester City Football Club Ltd, deutete sich das nicht an.

Im ersten halben Jahr wurde die Mannschaft Achter. In der ersten ganzen Saison unter Arteta wieder Achter, dann allerdings schon Fünfter der Premier Liga. Am vergangenen Spieltag, der als 18. gilt, wurde gegen The Seagulls (deutsch Die Möwen) von der Kapitalgesellschaft Brighton & Hove Albion FC Ltd. auswärts am Ärmelkanal, wo manche Bewohner der Migranten-Metropole Groß-London Wochenenden und Urlaube verbringen, 4:2 gewonnen. Das war gestern. Übermorgen, also am Dienstag, wollen die Gunners gegen den aktuellen Kader Kapitalgesellschaft Newcastle United Football Company Limited, die augenblicklich auf dem dritten Platz in der Tabelle steht, gewinnen. Gut möglich, daß auch das gelingt.

Die Kapitalgesellschaft aus Newcastle upon Tyne ist mit 34 Punkten nach 17 Punktspielen scheinbar schon zu weit weg von dieser einen aus Groß-London mit 43 Punkten nach 16 Punktspielen.

Auf dem zweiten Platz liegen die als The Citizens bezeichneten Spieler der Kapitalgesellschaft Manchester City Football Club Ltd. mit 36 Punkten nach 16 Spielen.

Vorheriger ArtikelDas Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker
Nächster ArtikelBürgerkriegsähnliche Zustände in Kalkutta oder Randale in der Migranten-Metropole Berlin