Stromausfälle im Kriegsstaat BRD? – Ralph Tiesler geht als BKK-Boss anscheinend von einer „regional und zeitlich begrenzte Unterbrechung der Stromversorgung“ aus

Strommasten. Quelle: Pixabay, Foto: Willi Heidelbach

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Langsam aber sicher werden Millionen Dummdeutsche in der BRD auf das vorbereitet, was Kenner und Kritiker schon lange verstanden haben, das der Strom nicht vom Himmel fällt oder aus der Hölle hervorkriecht und Personen in Staat und Kapital alles getan haben, um dafür zu sorgen, daß in diesem Staat bald hier und da die Lichter ausgehen.

Jetzt teilt Ralpf Tiesler als Oberboss des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) mit, was morgen in der „Welt am Sonntag“ (19.11.2022) stehen wird: „Wir müssen davon ausgehen, dass es im Winter Blackouts geben wird.Damit meine ich eine regional und zeitlich begrenzte Unterbrechung der Stromversorgung.“

Wahnsinn, aber wahr und Schuld daran sind üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD und nicht Viren aus Wuhan oder sonst woher und auch nicht Wladimir Putin persönlich.

Tiesler habe zudem laut Springerpresse mitgeteilt, daß „das Risiko dafür ab Januar und Februar“ 2023 steige. „Sodass wir davon ausgehen, dass es von da an stellenweise für eine gewisse Zeit zu Unterbrechungen der Stromversorgung kommt.“

Ob Millionen Deutschen und Millionen Vertretern fremder Völker, die in der BRD hinter Namen von Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende beziehungsweise den Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L ihr Kreuz setzen, im Frühjahr 2023 ein Licht aufgehen wird?

Tiesler ließ es sich offenbar nicht nehmen zu behaupten, daß einige Kommunen „mustergültig“ vorbereitet seien, aber andere deutlich schlechter dastünden. Wer zu dumm zu hören und lesen ist, der muß offenbar fühlen.

Vorheriger ArtikelFotoreportage: Highlights einer Flusskreuzfahrt – Mit MS Viva Tiara auf dem Main (Miltenberg, 19.11.2022)
Nächster ArtikelKommentar: Was Jacques Attali nicht versteht oder Ein Vasallenstaat ist ein Vasallenstaat und ein Hundsvolk ist ein Hundsvolk