Mariupol, Ukraine, Donezk, VR Donezk (Weltexpress). Eine Frau in Mariupol behauptet, daß Soldaten des faschistischen Asow-Regimentes Kreigsverbrechen begehen.

In einem Video, das im Weltnetz kursiert und das wir nicht verheimlichen wollen, berichtet eine Frau aus Mariupol, daß Frauen mit Kindern aus ihrem Wohnhaus, in dem sich Soldaten der Truppen der Streitkräfte des Regimes der Ukraine verschanzt hatten, fliehen wollten. Sie seien erschossen worden.

Auf Nachfrage des Reporters nach den Mördern beziehungsweise wer geschossen hat, sagt die Frau in dem Video: „Asow“. Es waren „Asow“.

Daß Soldaten des faschistischen Asow-Regiment Kriegsverbrechen begehen, das wird immer wieder gesagt und geschrieben.

Es gilt, was galt: Alle mutmaßlichen Kriegsverbrechen sind aufzuklären.

Vorheriger ArtikelDer Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) scheitert im Berliner Reichstag als Kanzler kläglich
Nächster ArtikelEmotionen angesichts eines Mythos – Serie: Kunst- und Naturschätze in Ägypten (Teil 4/8)