Söder-Windel-Wirrwarr – Neues zur Maskenpflicht von Corona-Lügnern in Flugzeugen und Eisenbahnen im Apartheidstaat BRD

Mund-Nase-Masken hängen an einem Wäscheständer. Quelle: Pixabay, Foto: Willfried Wende

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Für Fluggäste kann übrigens auf einem Feld der Corona-Lügner und Zero-Covidioten im Apartheid-, Vielvölker- und Vasallenstaat BRD Entwarnung gegeben werden. Im „ZDF“ (5.6.2022) wird unter dem Titel „Corona-Regeln im Herbst: Maskenpflicht im Flugzeug soll wegfallen“ mitgeteilt, daß „die Corona-Maskenpflicht in Flugzeugen von und nach Deutschland zum Herbst vorerst entfallen“ solle. Die ganze Welt lachte über die Deutschen, die noch sogenannte Söder-Windeln, auch Kaffeefilter über der Fresse genannt, tragen müssen. Und die Deutschen sind so devot, sie tun es fast alle. Doch „die zunächst weiterhin im Infektionsschutzgesetz vorgesehene Vorgabe zum Tragen von FFP2-Masken an Bord“ solle „noch gestrichen werden. Die Ampel-Fraktionen“, also Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende, sollen sich darauf geeinigt haben, „die Regeln an die Empfehlungen der europäischen Flugbehörden anzupassen“. Bisher erlaubten sich die Regenten der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung eine Ausnahme, die es weit und breit nicht gibt.

In keinem Nachbarstaat der BRD, die nicht nur ein Apartheid- und Vielvölkerstaat ist, sondern seit Bestehen auch ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot, müssen in Zügen Söder-Windeln getragen werden. Erst wenn man die Staatsgrenze der BRD erreicht, kommen in den Zügen die Durchsagen, daß von nun an Masken zu tragen seien. Nicht nur Gelächter und schlechte Laune kommt bei Reisenden auf. Umgekehrt wird allen Fahrgästen, sobald sie in Zügen den Apartheid-, Vielvölker- und Vasallenstaat BRD verlassen haben, mitgeteilt, daß sie die Masken abnehmen dürften. Freude kommt auf und gute Stimmung. Über die Dummdeutschen wird nur noch gelacht.

Wird demnächst noch lauter gelacht oder die Wut wachsen? Für Fernzüge, so wollen es die Corona-Lügner und Zero-Covidioten der Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden dreier Einheitsparteien, sollen sogar FFP2-Masken Pflicht werden. Noch reichen auch OP-Masken. Noch!

Wer das alles für absolut verrückt und grenzenlos irre hält, der liegt mit seiner Haltung richtig. Viren fahren nicht bevorzugt Bahn und meiden Flugzeuge. Wer das meint, der muß wohl Soze, Olivgrüner oder Besserverdienender sein oder diese Spinner und Trottel wählen.

Vorheriger ArtikelZurück in die Realität? – Habeck und Co. können die Energielücke nicht schließen
Nächster ArtikelDie Wirtschaftskrise in Deutschland ist das Ergebnis einer bewussten Provokation durch die USA. Die Amerikaner ließen die deutsche Wirtschaft zusammenbrechen, um einen Konkurrenten zu vernichten.