Sind Sozen wie Andreas Geisel (früher SED, heute SPD) Hetzer, wenn sie Demonstranten verunglimpfen?

Andreas Geisel (früher SED, heute SPD). Quelle: Wikimedia, Wikimedia Commons, CC BY-SY 4.0, Foto: Nicola

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Überall im Land, vor allem in den großen Städten, protestieren Leute gegen die Merkel-Regierung, die aus Mitgliedern und Mandatsträgern der Altparteien CDU, CSU und SPD besteht. Die einst schweigende Mehrheit wird immer lauter. Kunterbunt war sie schon immer und schräg, sehr schräg oder auch ganz schön schräg.

Das kann man gut finden oder schlecht, doch diese Leute im Land zu „rechtsradikalen und Verschwörungstheoretiker“ zu erklären, dass ist nicht nur allgemein dumm, sehr dumm, sondern besonders böse.

Dass Sozen, wie Sozialdemokraten kurz und knapp genannt werden, auch Sozis ist noch üblich, gegen dieses Volk, das auf Versammlungen und Demonstrationen gegen sie protestiert, hetzen, das ist offensichtlich. Die Sozen gleichen getroffenen Hunden, die bellen.

Doch sie bellen nicht nur, sie lügen und betrügen nach Ansicht vieler Freunde der Freiheit, die immer stärker eingeschränkt wird. Darauf, dass Andreas Geisel (früher SED, heute SPD) als Berliner Innensenator wenigsten „ein unvollständiges Informationsbild“ habe und „die Einschätzung des Verfassungsschutzes“ ignoriere, wenn er behaupte, dass die Demonstranten „rechtsradikal oder Verschwörungstheoretiker“ seien – von Querdenken 711 – Stuttgart werden (Zitat)

  1. QUERDENKEN711
    (https://www.youtube.com/watch?v=mft5vV7_kW0)
  2. 100 QUERDENKEN-Initiativen bundesweit
  3. QUERDENKEN Österreich
  4. QUERDENKEN Schweiz
  5. Demokratischer Widerstand
  6. Rote Fahne
  7. Schausteller-Gewerbe
  8. Naturschützer
  9. Christen (https://youtu.be/36NnB9T9rrQ)
  10. Muslime (https://youtu.be/EQ8fnhC72zg)

genannt -, darauf wird von Querdenken 711 – Stuttgart hingewiesen.

Querdenken 711 – Stuttgart teilt per Pressemitteilung vom 26.8.2020 mit, dass „nach Einschätzung des Bundesverfassungsschutzes … an der Corona-Demonstration“ am 1.8.2020 „in Berlin nur ‚einzelne Angehörige aus dem rechtsextremen Spektrum teilgenommen“ hätten. !Vor der Veranstaltung sei durch verschiedene Personen und Organisationen aus diesem Spektrum mobilisiert worden. Aber: ‚Ein prägender Einfluss auf den Demonstrationszug oder die Gesamtkundgebung ging von diesen nicht aus‘, teilte das Bundesamt für Verfassungsschutz der F.A.S. mit. ‚Insofern resultierte aus der Kundgebung für die traditionelle rechtsextremistische Szene keine nennenswerte Anschlussfähigkeit an demokratische Kundgebungsteilnehmer‘, sagen die Verfassungsschützer.“

Fakt ist auch, dass von der Versammlung und der Demonstration kein nennenswertes Infektionsgeschehen ausgegangen ist. Kerstin-Bettina Kaiser teilt in WELTEXPRESS (27.8.2020) unter dem Titel „Nicht Gaga, sondern Galla oder Herr Galla schreibt Herrn Ballweg“ den Hinweis mit, dass „über ein waschechtes Infektionsgeschehen weder von der Versammlung noch von der Demonstration am 1.8.2020 in Berlin berichtet“ worden sei.

Das Virus aus Wuhan ist offensichtlich entgegen den Irrungen und Wirrungen, den falschen Behauptungen von Sozen kein Killervirus, denn die Mortalität liege laut Professor Klaus Püschel weiter unter einem Prozent.

Laut Querdenken-711-Pressemitteilung würde es „dem Berliner Innensenator Andreas Geisel … ganz offensichtlich … nicht um infektionsschutzrechtliche Befürchtungen“ gehen, „die seine eigene Polizeibehörde nicht teilt, sondern ausschließlich um die Gesinnung der Teilnehmer: „Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird.“

Wenn das nicht  gehässig, verleumderisch und verunglimpfend ist, was dann? Geisel ist nicht der einzige Soze, auch Lauterbach, Esken, Kühnert und Konsorten hetzen. Sie halten die politische Stimmung im Volk hoch und bringen die Emotionen bei der schweigenden Mehrheit auf Temperaturen. Wer das toll findet, der muss Mitglieder der SPD wählen.

Vorheriger ArtikelNicht Gaga, sondern Galla oder Herr Galla schreibt Herrn Ballweg
Nächster ArtikelNachtigall, ick hör dir trapsen! – Die Coronalügner und ihre Seuchenschutz-Republik