Berlin, Deutschland (Weltexpress). Was die VSA in der Welt treiben, daß geht nicht nur Türken und anderen in der Republik Türkei zu weit, sondern auch Arabern, insbesondere denen in der Saud-Dynastie und Ägypten sowie anderen, die in diesen Staaten leben. Doch entscheidend sind die Regime und Regierungen. Jetzt ist es soweit. Die Regenten der genannten Staaten wollen der Vereinigung der BRICS-Staaten beitreten.

Damit wäre diese das mächtig gewaltigste Bündnis auf diesem Planeten, denn nicht nur die VR China und die RF gehören dazu, sondern auch Brasilien, Indien und Südafrika. Sie alle plädieren für eine multipolare Weltordnung und nicht für die weitere Weltherrschaft der VSA mit ihren Vasallenstaaten, darunter die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist.

„Chinas Einladung an das Königreich Saudi-Arabien, den ‚BRICS‘ beizutreten, bestätigt, dass das Königreich eine wichtige Rolle beim Aufbau der neuen Welt spielt und zu einem wichtigen und wesentlichen Akteur im globalen Handel und in der Wirtschaft geworden ist“, sagte Mohammed al-Hamed, Präsident der Saudi Elite Group in Riad, dem amerikanischen Magazin Newsweek. Sollte sich Saudi-Arabien entschließen, dem Bündnis beizutreten, werde dies „das Weltwirtschaftssystem ausbalancieren, zumal das Königreich Saudi-Arabien der größte Ölexporteur der Welt und in den G20 ist“, sagte Hamed.

Beim letzten BRICS-Gipfel im Juni 2022 war Saudi-Arabien als Beobachter dabei. Die Regenten in der VR China wollen nicht nur das Arabien der Saud-Dynastie 2023 aufnehmen, sondern auch den Iran. Auch für diesen Kurs wurde Xi Jinping auf dem jüngsten Parteitag der KPCh bestätigt.

Gut möglich, daß schon auf dem nächsten Gipfel Staats- und Regierungschefs aus Ägypten und der Türkei mittenmang sind, statt nur dabei. Diesem Staatsbündnis fehlt dann nur noch eine Welt-Leitwährung wie den Dollar der VSA und ein Kriegsbündnis wie das der VSA. Im Kriegsbündnis Atlantikpakt organisieren die VSA bekanntlich ihre Vasallentruppen und geben ihnen Befehle. Dafür sind die Vasallenstaaten dem Imperium auch noch tributpflichtig. Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD werden gemolken und von den VSA immer tiefer ins Verderben gezogen. Diejenigen, die das wissen, sind Atlantiker und Antideutschen, die sich lächerlich machen, weil sie das leugnen, sowie Duckmäuser, die den Mund nicht auftun.

Vorheriger ArtikelDokumentation: Mit Putin bin ich fertig – Offener Brief an Dr. Gregor Gysi
Nächster Artikel„Die Stimmung in Deutschland steht ohnehin auf Krieg, warum nicht gegen die Schweiz?“ (Uli Gellermann)