Schluß, aus oder raus aus der BRD

Schlagbaum
Offene Grenze. Quelle: Pixabay

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Am 16.7.2023 sollte, so heißt es in einem Beitrag auf der Heimatseite „deutschlandfunk.de“ am 16.7.2023 unter der Überschrift „Umfrage – Rund jeder vierte deutsche Mittelständler denkt übers Aufgeben nach“ im „Programm Deutschlandfunk“ folgende Nachricht gesendet worden sei: „Mehr als jedes vierte mittelständische Unternehmen zieht die Aufgabe des eigenen Geschäfts in Erwägung. Das geht aus einer Umfrage des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft hervor, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Danach denkt sogar mehr als jedes fünfte Unternehmen über eine Verlagerung ins Ausland nach.“

Davon abgesehen, daß Unternehmen nicht denken können, stellt sich die Frage: Wieviele Personen im Ausland denken an eine Verlagerung ihres Wohnsitzes in den Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD nach? Weder wurde von Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenmedien diese Frage gestellt noch beantwortet.

Kenner und Kritiker vermuten jedoch, daß das viele seien. Sehr viele Grenzstürmer und Geldgräber würden in den Startlöchern stehen.

Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „Was muss man morgens im Müsli oder abends im Tee haben…“ oder „Die Wahrnehmung eines Zeit-Autors…“ (Roger Letsch)
Nächster ArtikelKommentar: Geldschwemme und Geldentwertung oder Gehn se mit der Inflation