Schlimmer geht immer: Neues von Murksel oder Deutschland, einig Impf-Desasterland

Spritze! Quelle: Pixabay, Foto: Gedesby1989

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In Berlin pfiffen es die Spatzen schon vor Tagen von den Dächern, dass der Impfstoff AZD1222, auch ChAdOx1 nCoV-19 genannt, von Astra-Zeneca verboten werden würde. Zu viele Nebenwirkungen, zu viele Erkrankungen und zu viele Tote. Bei den Nebenwirkungen ist nicht von Schmerzen, Wärme- oder Druckgefühl an der Einstichstelle, Müdigkeit, allgemeines Unwohlsein, Übelkeit, Muskel- und…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelGlosse: Vorsicht, die „Frankfurter Allgemeine“ tropft. Es riecht nach Brie! – Läuft Alexander Graf Lambsdorff aus?
Nächster ArtikelLotte Rosenberg beziehungsweise Lotte Errell, eine Reisefotografin und Journalistin alter Schule