„Rücktritt dieser Regierung“ und „sofortige Neuwahlen“ in Magdeburg gefordert

Olaf Scholz (SPD). Quelle: Pixabay, Foto: fsHH

Magdeburg, Deutschland (Weltexpress). Am Samstag, den 16. September 2023, hieß es in Magdeburg nicht nur „guten Tag Magdeburch“, sondern auch, daß Lauterbach und Habeck wegmüßten und der WTO-Pandemievertrag einer „mit dem Teufel“ sei.

Üble Lohnarbeiter der üblichen Lücken- und Lügenmedien behaupteten ein paar Hundert Teilnehmer. In dem einen oder anderen Hauptabflußmedium war von 2 000 Teilnehmern die Rede. Alles Lüge? Statt von Hunderten, die auf die Straße gingen, wird von Seiten der Teilnehmer von Tausenden gesprochen und geschrieben.

Die Regierung, die bekanntlich eine von Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden ist, die allesamt als Atlantiker und Antideutsche, Totalitaristen und Bellizisten gelten, „Wir fordern den sofortigen Rücktritt dieser Regierung“, rief eine Frau und erhielt auch dafür Beifall: „Sofortige Neuwahlen!“

Im Hintergrund hing ein Transparent mit der Aufschrift „Frieden, Freiheit, Demokratie“. Personen in Hemden mit Aufschriften wie „Freiheit für Heinrich“ waren zu sehen.,

Zudem wurde die persönliche Haftung von Politikern wurde unter Applaus gefordert. Diese Forderung gibt es nicht erst seit Wochen und Monaten, sondern seit Jahren und Jahrzehnten. Doch sie blieben bis heute von denen ungehört, die das ändern könnten, aber nicht wollen. Die Lügner und Betrüger des Volkes werden jedoch mehr indirekt als direkt gewählt.

„Und wir fordern die Einführung des verbindlichen Volksentscheides bei wichtigen Themen“, hieß es ferner.

Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD, welche bei Bedarf Menschen-, Freiheits- und Grundrechte mit Füßen treten, scheißen bis heute drauf, aber voll.

Die nächste große Veranstaltung gegen die Lügner und Betrüger unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), der als Schuldenmachermeister und Gankstergangster, Brechmittelmann und Coronaglatze, Amnesist und Kriegskanzler bezeichnet wird, solle am Dienstag, den 3. Oktober 2023, in Berlin sein.

Vorheriger ArtikelLeidenschaft für einen Wochen- und Wandkalender – Der Musik-Kalender 2024
Nächster ArtikelGröVaZ nennt Wladimir Putin und Xi Jinping Diktatoren – In Peking ist man nicht amüsiert