Reif für die Insel – Nach diesem Winter wünscht sich jeder mehr als Sonne im Herzen – Wie wäre es mit dem Familienhotel Nireus auf der kleinen griechischen Insel Symi nahe Rhodos?

Blick von der Altstadt Chorio auf den Strand Pedi Beach in Symi.

Bonn (Weltexpress) – Nach diesem Winter, der uns bisher nur die nicht mehr lustige Farbe weiß beschert und noch weiter bescheren soll, wünscht sich jeder nicht nur Sonne im Herzen, sondern auch wärmende Sonne auf der Haut, warme Temperaturen und „Wellness Natur pur“. Hinein in eine andere Welt, die nur Schönes verheißt und auch einlöst. Da bietet sich die kleine Insel Symi an, eine griechische Insel in der Ägäis weit weg vom Rummel des Tourismus, mit einem tiefblauen, klaren und warmen Meer, Sonne und Wärme, eine Insel voller Mythen und Geschichte, voller Kultur und Tradition und einem Familienhotel, wo persönliche Betreuung groß geschrieben wird.

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren