Polemik: Olivgrün und antideutsch oder GröVaZ, geht es noch kriegsgeiler?

Annalena Baerbock (GröVaZ) sitzt als Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen im Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Olaf Kosinsky, Aufnahme: Berlin 30.10.2020

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Gibt es Verlogeneres und Kleingeistigeres als GröVaZ in Berlin? Klar, keine Frage. Personen mit eingeschränkter Geisteskraft gibt es in dieser Hauptstadt der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung genug. Die gab es immer schon, auch in Bonn, doch dort und damals fielen die Hallodris und Hallunken, Spinner und Trottel weniger auf, weil noch genug Männer und Frauen mit Fähigkeiten und Fertigkeiten in die Parteien und in die gehobenen und höheren Stellen sowie in die Ministerien des Staates drängten.

Seit Jahren und Jahrzehnten schon machen alle, die halbwegs bei Verstand sind, darum einen großen Bogen. Allgemein anerkannt ist die Auffassung, daß die Niveaulosigkeit in den Einheitsparteien ein erschreckendes Ausmaß angenommen hat. Dennoch schafft es GröVaZ, nicht als die hellste Kerze auf der Torte zu gelten.

GröVaZ, die wie der drittklassige Schriftsteller eine absolute Null in Politischer Ökonomie und Geopolitik ist, will anscheinend allen Ernstes, daß die Rußländische Föderation (RF) scheitert. Es geht ihr nicht mehr nur darum, die RF zu ruinieren, sondern auch „strategisch scheitern“ zu lassen. Das und noch mehr olivgrüne und antideutsche Dummheiten habe GröVaZ laut Deutscher Presseagentur in einem als Verschlußsache eingestuften Papier niedergeschrieben. Von Verhandlungen und Diplomatie ist bei der offensichtlich kriegsgeilen Olivgrünen und Antideutschen nichts mehr übrig. Sie scheint nun ganz bei sich zu sein.

Die Deutschen, die es noch sind und sein wollen und die einen Arsch in der Hose haben, sollten dafür sorgen, das GröVaZ besser heute als morgen das Amt niederlegt.

Niemand, der als Deutscher in diesem Apartheid- und Vielvölkerstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, sollte sich ernsthaft wünschen, daß die RF in Weiß- und Kleinrußland scheitern möge, denn das dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das totale Verglühen der Deutschen bedeuten, die von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien bereits „abgeschafft“ und runterregiert werden.

Schade, daß GröFaZ aus Braunau mit seiner Malerei in Wien scheiterte und GröVaZ aus Hannover überall mit ihrer Hüpferei. Den Deutschen und anderen Völkern wäre womöglich Schlimmstes erspart geblieben, wenn die Grö2 Karrieren in Kunst und Sport hätten hinlegen können.

Vorheriger ArtikelVersuchten Truppenteile der Streitkräfte der faschistischen Ukraine das Atomkraftwerk Saporoschje einzunehmen oder Schlimmeres?
Nächster ArtikelHört sich gut an: „Spitzenspiel in der Alten Försterei“