Polemik: Olaf Scholz (SPD) ist mehr als nur ein Lügner und Soze

Der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) sah sich im September 2021 offensichtlich als "Kanzler für sichere Arbeit". © Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, Berlin, 28.8.2021

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Olaf Scholz (SPD) ist mehr als nur ein Lügner und Soze. Kennern und Kritikern gilt er als Brechmittel-Bürgermeister und Kriegskanzler, als Corona-Glatze und Schuldenmachermeister, als Bankster-Gangster und Amnesist und so weiter und so fort.

Gastronomen und Lohnarbeitern der Gastronomie sowie Gourmets und Gourmands gilt der Lügner und Soze Olaf Scholz als Wortbrecher. Daß er in permanenter Penetranz lügt und betrügt, das ist nicht ihr Thema. Ihr Thema ist die noch auf sieben Prozent reduzierte Mehrwertsteuer in der Gastronomie, die am 1. Januar 2024 wieder auf 19 Prozent steigt.

Gesenkt wurde der Mehrwertsteuersatz für Restaurant- und Verpflegungsdienstleistungen (unter Ausnahme der Abgabe von Getränken) vom 1.7.202 bis 30.6.2021 von 19 auf sieben Prozent mit dem sogenannten Corona-Steuerhilfegesetz vom 19.6.2020. Anschließend wurde mit dem Zweiten Corona-Steuerhilfegesetzt der Regelsteuersatz der Mehrwertsteuer allgemeingültig von 19 Prozent auf 16 Prozent beziehungsweise von sieben Prozent auf fünf Prozent gesenkt und zwar für die Zeit vom 1.7.202 bis 31.12.2020. Die Mehrwertsteuersatz-Senkung wurde bis zum 31.12.2023 verlängert. Eine weitere Verlängerung wird es in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, was auch in der Hotellerie und Gastronomie bestens zu besichtigen ist, nicht geben. Die BRD ist nämlich nicht nur ein Vasallenstaat und Vielvölkerstaat, sondern auch ein Apartheidstaat und Kriegsstaat. Das geht ins Geld.

Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende treiben die BRD-Schulden von einem historischen Höchststand zum nächsten und scheinen weder willens noch in der Lage, diesen mächtig gewaltigen Schuldenberg beispielsweise durch eine entsprechend hohe Inflation abzutragen. Diese müßte nicht nur in der BRD längst bei 25 Prozent liegen. Doch dann gäbe es laut Kennern und Kritikern angesichts der offensichtlichen Zustände, welche die Verdummten dieser Erde nicht verstehen, aber fühlen würden, Aufstände.

Entweder hat der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) das nicht verstanden und ist ein Dummer, oder er verschweigt das Ende mit Schrecken. Wäre das der Fall, dann wäre Scholz aus Sicht von Kennern und Kritikern ein Böser.

Vorheriger ArtikelDer Vormarsch der VSA mit ihren Vasallenstaaten oder Die Zerschlagung des Vielvölker- und Bundesstaates Jugoslawien – Annotation zum Buch „Krieg in Europa“ von Norbert Mappes-Niediek
Nächster ArtikelPresseschau vom 22.11.2023