Polemik: Ist der senile Joseph Biden (noch DP, bald RIP) ein „Gottesgeschenk“? – Wurde Stefanie Bolzen das Hirn rausgefickt?

Was für ein Elend?! Joseph Biden, Präsident und Oberbefehlshaber der VSA, stolpert eine Treppe hinauf. Auszug aus einem Screenshot vom 19.3.2021, Quelle: Twitter, Hill TV

Berlin, Deutschland (Weltexpress). „Fick mir das Hirn raus“, schrie mir einst ein lupenreines Luder, besonders blond und bettlägerig, entgegen und ich fickte, was das Zeug hielt. Zwei, drei Jahrzehnten hielten Knorpel und Knochen. Mittlerweile mußten nicht nur meine Knie operiert werden. Das mit dem Gehirn und nicht mit den Gelenken solle GröVaZ auch passiert sein….

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelDokumentation: Kriegsverbrechen muß man Kriegsverbrechen nennnen oder „Das ist keine Verteidigung, das ist Rache.“ (Jürgen Todenhöfer)
Nächster ArtikelDoppel-Gipfeltreffen in San Francisco – APEC und USA-China