Nazis bei CDU, CSU, SPD und FDP sowie Grüne/AL (B90G), aber nicht bei der AfD

Die Parteien der ersten 13 Wahlperioden von 1949 bis 1998 im Deutschen Bundestag, der in Bonn veranstaltet wurde, und die Mitglieder, die zuvor Mitglieder der NSDAP waren, umgangssprachlich Nazis genannt. Die meisten von ihnen waren Mitglieder der CDU/CSU-Fraktion, in relativen Zahlen der FDP-Fraktion, von deren Mitgliedern im 3. Bundestag bis zu 56 Prozent vormals der NSDAP angehörten. Grafik: U rob me (eigenes Werk), CC BY-SA 4.0

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Übler Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) schmieren und schwätzen in den letzten Tagen wieder viel von Nazis. Lebt noch einer?

Mit Nazis werden umgangssprachlich die Mitglieder der Natiionalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP), die nach einem Namenswechsel aus der Deutschen Arbeiterpartei (DAP) hervorgegangen ist, bezeichnet. Solche fanden sich nach Invasion und Besatzung vor allem in den Resten des Deutschen Reiches im Westen, aus denen Invasoren und Besatzer die Bundesrepublik Deutschland (BRD) am Reißbrett entstehen ließen, die von von Anfang an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war und anschließend in einen Vielvölkerstaat, der nicht nur seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, umgebaut wurde. Nachdem die Reste des Deutschen Reiches in der Mitte, die als Deutsche Demokratische Republik behauptet wurden, der BRD als fünf neue Bundesstaaten plus Berlin beigetreten wurden, wurde dieser Staat des Kapitals in einen Kriegsstaat und Apartheidstaat transformiert.

Daß die BRD ein Staat des Kapitals, ein Vasallenstaat, ein Vielvölkerstaat, ein Kriegsstaat und ein Apartheidstaat ist, das wird in den Einheitsparteien und Hauptabflußmedien in der Regel unter den Teppich gekehrt und nur dann, wenn ein Kamel kommt, um das Gras, das über eine Sache gewachsen ist, wegzufressen, an den Rand. Schöne Ausnahme!

Nazis bei CDU, CSU, SPD und FDP. Die FDP ist für Kenner und Kritiker mehr oder weniger eine Gründung von Nazis. Richtig gelesen, die FDP ist eine mehrheitlich von Nazis konstituierte Partei. Übrigens gab es nicht nur bei den Schwarzen, Roten und Gelben Naszis, sondern auch bei den „Grünen“ und AL`lern, sogar unter den Gründungsmitgliedern. Mitglieder der „Grünen“ waren auch „Braune“, also ehemalige Mitglieder der NSDAP.

Nazis bei CDU, CSU, SPD und FDP sowie Grüne/AL (B90G). Das war nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Übrigens verließen nach dem Beitritt der fünf neuen Bundesstaaten plus Berlin viele sich „links“ wähnende und nennende Mitglieder die „Grünen“ und Alternativen Listen. Dem Rest schloss sich in Schritten die Reste des Neuen Forums als Partei Bündnis 90 an. Daraus wurde dann der Name Bündnis 90/Die Grünen, abgekürzt B90G.

Der AfD traten keine Personen, die einst Mitglieder der NSDAP waren, bei. Daß Mitglieder der AfD eine lange sogenannten „Unvereinbarkeitsliste zur Mitgliedschaft in der Alternative für Deutschland“ führen, das wissen Kenner und Kritiker.

Böse und Dumme kehren das unter den Teppich (oder an den Rand). Sie schmieren und schwätze auch das Gegenteil von dem, was wirklich ist. Die Verdummten dieser Erde verstehen das nicht. Sie verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen. Freue sich, wer’s kennt und die Nazis bei CDU, CSU, SPD und FDP sowie Grüne/AL (B90G).

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelEndlösung im Vernichtungs-, Rassen- und Religionskrieg zionistischer Juden gegen mohammedanische Araber im Gaza-Staat? – Der Staat Israel war und ist ein Invasorenstaat, Besatzerstaat, Siedlerstaat, Apartheidstaat, Judenstaat und Kriegsstaat
Nächster ArtikelDie Benko-Bankrott genannten Insolvenzen gehen in die Milliarden, die abgewiesenen Forderungen auch