Massive Umvolkung des Vielvölkerstaates BRD durch Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien hält auch 2022 an

Zugewanderte auf Lesbos.
Hunderte Flüchtlinge, die täglich über die Türkei nach Griechenland kommen, warten in Mytilini auf die Weiterreise nach Deutschland. © Foto/ BU: Stefan Pribnow, Ort und Datum der Aufnahme: Mytilini, 6.6.2015

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD von Kennern und Kritikern nicht nur als Kriegsstaat, Apartheidstaat und Vasallenstaat bezeichnet wird, sondern auch als Vielvölkerstaat, das liegt daran, daß er einer ist. Nicht erst seit Jahren wird die BRD umvolkt, sondern seit Jahrzehnten. Selbst offizielle Quelle der Regenten der BRD geben die Zahl derer, die auf dem Staatsgebiet der BRD mit einem Migrationshintergrund bezeichnet werden, längst als über 22 bis 23 Millionen Personen an. Kenner und Kritiker halten die offiziellen Zahlen, die auch von Lohnarbeitern des Bundesamtes für Statistik veröffentlicht werden, für überholt und vermuten viel mehr Migrationshintergrundler, Mischlinge, Ausländer oder wie auch immer die Personen auch genannt werden sollen und wollen.

Nur Deutsche und das seit zwei, drei und mehr Generationen sind sie nicht. Was die meisten diejenigen, die seit zwei, drei Generationen in der BRD leben längst sein sollten, nämlich Deutsche, das sind sie nicht, auch wenn der Deutsch-als-Zweitsprache-Trend anhält. Allerdings sind unter den Migranten auch Deutsche in xter Generation, die zurückkehren und als Auslandsdeutsche gelten. Noch immer wohnen mehrere Millionen deutsche im Ausland, darunter auch solche mit Staatsangehörigkeit der BRD, der Schweizer Eidgenossenschaft, der Reublik Österreich und der kleinstdeutscher Staaten. Nach wie vor ist die BRD nach Indien, dem VK, der VR China und den Philippinen eines der wichtigsten Herkunftsstaaten hochqualifizierter Lohnarbeiter.

Daß unter vielen Millionen Vertretern fremder Völker auch solche sind, die als Staatsbürger der BRD gelten und hier geboren wurden, das ändert nichts daran, daß sie Teil der vielen Millionen sind, mit denen die BRD umvolkt wird. Alleine in diesem Jahr sollen mehr als eine Millionen Personen aus der Ukraine in die BRD eingewandert sein, obwohl die meisten weder gewandert noch marschiert sein dürften, sondern mit Bussen und Bahnen gefahren. Sie gelten nicht als Grenzstürmer, weil es keine Grenzen der BRD mehr gibt, die bewacht werden würden. Wohl aber sind sie Geldgräber, denn im Ukraine genannten Vielvölkerstaat, welcher der korrupteste in ganz Europa ist und zudem als Staat des Kapitals, insbesondere der Oligarchen, ein faschistischer, gibt es für zu viele Personen zu wenig zu graben.

Weit über 100 000 Personen sollen zudem über das südliche Mittelmeer und annähernd 100 000 Personen über die Balkanroute gekommen sein. Der Einmarsch dieser Grenzstürmer (Grenzen anderer Staaten, die noch bewacht werden, werden gestürmt) und Geldgräber hält an.

Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L sind diejenigen, die seit Jahren und Jahrzehnten die Umvolkung der BRD betreiben. Das, was die auch als Atlantiker und Antideutsche Bezeichneten betreiben, mag man richtig finden oder falsch, gut oder schlecht, leugnen ist lächerlich.

Daß nur die Blauen von der AfD im Vielvölkerstaat BRD mehr oder weniger dagegen halten, jedenfalls mündlich und schriftlich, das ist auch wahr. Für Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland, steht fest, dass der Zustrom gestoppt werden müsse. Er wird in einer Pressemitteilung der AfD-Bundesgeschäftsstelle vom 24.10.2022 wie folgt zitiert: „Die Kommunen sind finanziell und infrastrukturell überfordert mit dem Zustrom an Menschen, es gibt keinen Wohnraum mehr und viele Regionen haben bereits den Aufnahmestopp verkündet. Deutschland ist voll! Wir haben es noch nicht einmal geschafft, die Unberechtigten, die seit 2015 zu uns gekommen sind, abzuschieben, da befinden wir uns bereits mitten in der nächsten fatalen Flüchtlingskrise. Für uns steht fest: der Zustrom muss gestoppt, Unberechtigte müssen abgeschoben und Grenzen gesichert werden.“

Wer für die Umvolkung des zum Vielvölkerstaat gewordenen Vasallenstaates BRD ist, der muß weiter Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L wählen. Das gilt übrigens auch für das Dasein als Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot.

Vorheriger ArtikelKartoffelbrei auf Getreideschober – Geistig Verwirrte kippten Kartoffelbrei auf ein Monet-Bild – Polit-Banausen oder „Kultur-Barbaren“ im Museum Barberini
Nächster ArtikelDie Welt darf nicht ohne US-Führung bleiben