Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L in dieser Bananenrepublik genannten Bundesrepublik Deutschland (BRD) Einheitsparteien sind, das dürfte selbst der letzte Mohikaner in diesem Vasallen- und Vielvölkerstaat, der zudem ein Apartheid- und Kriegsstaat ist, in Sachen Viren aus Wuhan – richtig, die Rede ist vom chinesischen „Killervirus“ – gemerkt haben. Auch diesen Zustand der Einheits- und Staatsparteien des marodierenden Kapitals (um nicht raffenden schreiben zu müssen), welcher einen Aufstand wert wäre – wenigstens an der Wahlurne -, darf man richtig finden oder falsch, gut oder schlecht, doch wer diese Wirklichkeit im Wunderkerzenland leugnet, der macht sich lächerlich.

Noch immer gibt es jede Menge Coronalügner und Zero-Covidioten in den Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L. Vielen gelingt auch bei dieser Frage beizeiten eine 180-Grad-Wendung, aber nicht allen. Das Ende aller repressiven (Corona-)Maßnahmen im Apartheidstaat BRD ist noch lange nicht vorbei. Einzig und allein Mitglieder der AfD im Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird, bringen einen Antrag für das sofortiges Ende aller Corona-Maßnahmen ein, wer sonst?!

Daß Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) an- und verkündet haben, daß die Maskenpflicht im öffentlichen Personennahverkehr abgeschafft wird, das mag sein, aber noch ist die Söder-Windel der Wahnsinnigen Wirklichkeit wie auch die Isolationspflicht für Corona-infizierte Personen. Immerhin werden die Stimmen einiger Mitglieder in CDU und CSU sowie FDP lauter – und auch vermeldet -, allen voran die von Marco Buschmann (FDP) als Bundesjustizminister, der ein baldiges Ende weiterer repressiver (Corona-)Maßnahmen zu wollen scheint.

Martin Sichert, gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion wird in einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 11.1.2023 wie folgt zitiert: „Ich begrüße den Vorstoß weiterer Bundesländer, die Masken- und Isolationspflicht aufzuheben. Seit der Omikron-Variante ist Corona nicht gefährlicher als die Grippe, folglich sollten die Maßnahmen bei Corona auch nicht schärfer als bei der Grippe sein. Unsere Bundestagsfraktion fordert schon seit Monaten, endlich alle Corona-Maßnahmen zu beenden. Masken-, Isolations- und partielle Impfpflicht darf es nicht länger geben. Diese Maßnahmen sind Relikte einer völlig überzogenen Corona-Politik. Daher werden wir für die kommende Sitzungswoche einen Antrag in den Deutschen Bundestag einbringen, der das sofortige Ende aller Corona-Maßnahmen fordert. Wir sind gespannt, ob Union und FDP endlich Farbe bekennen und unserem Antrag zustimmen.“

Kenner und Kritiker sind nicht gespannt. Sie wissen, daß das nicht geschehen wird.

Die Frage bleibt: Wie entsorgt man die ganzen Coronalügner und Zero-Covidioten in den Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L?

Vorheriger ArtikelMarschieren Fachkräfte oder Geldgräber in den Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD ein?
Nächster ArtikelMessermann in Ibbenbüren