Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer Olivgrüne wählt, wählt Krieg. Diese Erkenntnis war vor dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Bundesstaat Jugoslawien wahr, dieser Erkenntnis gilt auch danach für eine zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD, die von Anfang an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, und auch von Olivgrünen mit Besserverdienenden, Sozen und Christen zu einem Apartheidstaat gemacht wurde. Wahrlich fiel der Aparthheid- und Vasallenstaat BRD weder vom Himmel noch kroch er aus der Hölle hervor.

Richtig ist, daß das beschlossen, befohlen und bekundet wurde.

Auch heute hetzte Lang gegen Russen und die Russische Föderation, die ihrer Meinung nach einen „Angriffs- und Vernichtungskrieg“ führe. Der Krieg des Regimes der Ukraine mit drei verschiedenen Regierungen wird seit acht Jahren gegen die freien Volksrepubliken Donezk und Lugansk geführt. Dieser Krieg wurde mit Geld, Waffen und Munition aus der BRD unterstützt und zwar mächtig gewaltig. Kein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot finanzierte die EU-Beitrittsproteste 2017 in der Ukraine und den Putsch 2014 in der Ukraine so sehr, wie die BRD. Mehr Geld als aus der BRD kam nur noch aus den VSA.

Lang lügt, wenn sie behauptet, daß die Olivgrünen und Sozen sowie Besserverdienenden der Kriegsparteien SPD, B90G und FDP alles getan hätten, um „einen Krieg in Europa zu verhindern“. Sie finanzieren diesen Krieg nicht nur über acht Jahre, sie rüsteten mit Waffen auch noch die Kiewer Streitkräfte, darunter rund 80 nationalistisch-faschistische Bataillone sowie ein faschistisches Regiment, auf und sie munitionierten sie auf.

Auch jetzt noch lassen Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende Geld, Waffen und Munition an die Kiewer Streitkräfte liefern. Mehr noch: die Vasallentruppen der BRD des Kriegsbündnisses Atlantikpakt werden mit zig Milliarden aufgerüstet. Wären Milliarden zuvor in die Aufklärung des Volkes und in dessen Bildung mit Politischer Ökonomie und Geopolitik gegangen, Millionen Deutsche würden sich derzeit nicht dermaßen blamieren.

Mitglieder der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP und CSU waren und sind Kriegstreiber und Hasardeure. Die Olivgrüne Ricarda Lang ist nur eine von denen, die lügt und hetzt. Sie ist eine unwichtige Randerscheinung in der BRD wie so viele andere. Geopolitik wird weder in Bonn noch Berlin und nur ein wenig in Paris betreiben, sondern vor allem an der Wall Street und in Washington, in Westminster und in der City of London.

Vorheriger ArtikelWladimir Putin erteilt den Befehl, die Atomstreitkräfte der Russischen Föderation in „besondere Alarmbereitschaft“ zu versetzten
Nächster ArtikelDer Druck der Kriegstreiber in den VSA ist für die Türkei offenbar zu groß – Cavusoglu droht mit Sperrung von Bosporus und Dardanellen – Erst die Drohung, dann die Kriegserklärung aus Ankara?