Kommentar: Volksverhetzer und Kriegstreiber gegen Rußland: Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L

Der Berliner Reichstag an der Spree. Quelle: Pixabay, Foto: Hans-Werner Förster

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Kriegstreiber gegen Rußland gibt es viele, auch in noch deutschen Staaten, auch in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und seit langem ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Dieser Vasallen- und Vielvölkerstaat ist zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat.

Er ist es nicht gestern geworden, als die Lieferung von Kampfpanzern mit Namen Leopard verkündet wurde, sondern er war es immer schon. Mit dem Vormarsch der VSA samt VK im Beiboot marschierte alle Vasallenstaaten der VSA, deren Vasallentruppen im Kriegsbündnis Atlantikpakt gebunden sind und generell Befehle von VS-Generalen befolgen müssen – seit 1990 mit und vor auf Rußland, genauer: die Rußländische Föderation (RF), ein Staat mit 150 Völkern.

Dieser Vormarsch basierte auf Völkerhaß und Kriegstreiberei. Die Völkerhasser und Kriegstreiber finden Kenner und Kritiker in der BRD sowohl im Staat des Kapitals als auch im Kapital im Allgemeinen, in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) im Besonderen. Ein neueres Beispiel ist der Lug und Trug unter der Lügnerin und Christin Angela Merkel (CDU) mit den zwei beziehungsweise drei Minsker Verträgen. Unter der Völkerhasserin und Kriegstreiberin, Lügnerin und Christin Angela Merkel (CDU) finanzierten von allen Vasallen in Europa vor allem Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD die Faschisten in der Ukraine und deren Putsch im Februar 2014, der von den Herrschenden der VSA gefordert und gefördert, also finanziert, organisiert und orchestriert wurde. Neocons in VSA und VK, Yankee-Imperialisten und Anglo-Amerikaner investierten in den Staatsstreich in der seit Jahren Kokaine genannten Ukraine, den korruptesten Staat in ganz Europa, und den anschließenden Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung, der bald neun Jahre dauert. Deutsche und andere finanzierten ihn. Kenner und Kritiker buchen das unter Tributzahlungen ab.

Daß die Verdummten dieser Erde das alles und noch viel mehr nicht verstehen und noch nicht einmal verstehen, warum sie das nicht verstehen, das ist für Kenner und Kritiker verständlich. Doch vielleicht überlegt es sich der eine oder andere Böse deutscher Zunge in den Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L, die voll mit Atlantikern und Antideutschen sind, anders, bevor auch über der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung Bomben fallen. Das werden womöglich nicht viele Bomben sein, aber sie werden viel Leid und Schaden anrichten, sehr viel Leid und Schaden. Den angegriffenen Russen und so vielen anderen Völkern der RF ist es nicht zu verdenken, wenn sie jetzt den Kriegsstaat BRD angreifen. Wann, wenn nicht jetzt?!

Angreifer ist bekanntlich nicht derjenige, der den ersten Schuß abgibt, sondern der einen dazu zwingt, zu den Waffen zu greifen. Die 150 Völker, die von den VSA mit dem VK im Beiboot samt deren Vasallen angegriffen wurden, haben nicht nur das Recht, zu den Waffen zu greifen, sondern die Pflicht.

Vorheriger ArtikelUnion Berlin will bei den Stadtmusikanten in Bremen möglichst groß aufspielen
Nächster ArtikelGlosse: Die Deutschen scheinen am Faschismus zu hängen wie Delinquenten am Galgen