Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Da wird sich der Bauer auf dem Boden der BRD aber freuen, daß der auch Bauernminister, Türke und Trottel genannte Bundewsminister für Ernährung und Landwirtschaft, Cem Özdemir (B90G), den Bauern in der faschistischen Ukraine Hilfe verspricht, große Hilfe, Geld.

Özdemir versprach nicht nur, er log und betrog auch, anders formuliert: er täuschte, er führte in die Irre. Bei Idioten mag das verfangen. Kürzlich sprach er von zwei Jahren Krieg in bezug auf den am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird. Richtig ist, daß nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 die Faschisten einen Bürgerkrieg begannen, um in mehreren Oblasten die Konstituierung von freien Republiken zu verhindern. In den Oblasten Donezk und Lugansk gelang das nicht. Daraufhin begannen die Faschisten in Banderastan einen Angriffskrieg gegen die Donezker Volksrepublik und die Lugansker Volksrepublik mit Invasion und Besatzung. Der wird nun bald zehn Jahren geführt, längst unter dem dritten Kriegspräsidenten des auch Kokaine genannten Vasallenstaates, der zudem Kennern und Kritikern als korruptester Staat in ganz Europa gilt.

Daß der Lügner und Olivgrüne Özdemir, der von Kennern und Kritikern auch als Atlantiker und Antideutscher, Umvolker und Bellizistiz, Totalitarist und Faschisten-Förderer bezeichnet wird und nicht nur als Bauernminister, Türke und Trottel, „von unseren Freunden in der Ukraine“ spricht, das wundert mich bei diesem Kriegstreiber wenig. Özdemir schwätzt in seiner Rede auch davon, daß „unsere Freiheit“ mitverteidigt werde. Wenn er damit Millionen Deutsche in der BRD und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden dieser BRD meint, dann muß diese noch erkämpft werden.

Seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung der Reste des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland (‚BRD) ist diese ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Özdemir ist wie Millionen Vertreter fremder Völker ein Beweis dafür. Daß die BRD, nachdem die Reste des Deutschen Reiches in der Mitte, die als Deutsche Demokratische Republik behauptet wurde, als fünf Bundesstaaten plus Berlin der BRD beigetreten wurde, erfolgte die Transformation ins einen Kriegsstaat und in einen Apartheidstaat. Dabei taten sich vor allem die Olivgrünen hervor, die auch beim Vasallentum und bei der Umvolkung mittenmang sind, statt nur dabei.

Die nicht erst seit Jahren sondern seit Jahrzehnten weniger werdenden Bauern der BRD, die das Herren in Staat, insbesondere Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien zu verdanken haben, aber auch Herren im Kapital, allen voran denen der Großindustrie und der Hochfinanz, sind die Belogenen, Betrogenen und Bekloppten.

Vielleicht protestiert der eine deswegen hier und da, Widerstand wird gegen die auch als Kollaborateure und Verräter bezeichneten Lügner und Betrüger, von denen Cem Özdemir nur einer ist, keiner leisten.

Anmerkungen:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) -, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelWer sind die Guten, wer die Bösen: Gaza führt aus der Welt der Täuschung
Nächster ArtikelThe New York Times: Warum gesteht die CIA ihre Beteiligung in der Ukraine?