Kommentar: Spezialeinsatzkräfte in der Kokaine oder Bodentruppen der VSA und deren Vasallenstaaten in Banderastan? „Ick bün all hier!“

Hase und Igel. Quelle: Wikimedia, gemeinfrei, Foto: Gustav Süs, Scan eines Reprints

Washington, VSA (Weltexpress). Immer wieder ist in dem einen oder anderen Medium in den VSA und deren Vasallenstaaten zu hören und zu lesen, daß Spezialkräfte im Krieg der VSA gegen die RF eingesetzt werden würden. Darunter seien auch Spezialkräfte, die zu den Vasallentruppen gehören, welche im Kriegsbündnis Atlantikpakt von VS-Generalen befehligt werden. Das Kriegsbündnis Atlantikpakt wurde geschaffen, um die VS-Amerikaner mitten in Europa zu halten, die Deutschen in ganz Europa unten und die Russen aus großen Teilen Europa heraus.

Nach dem Fall des sogenannten Eisernen Vorhangs marschierten Truppen der VSA mit ihren Vasallentruppen in mehreren Phasen auf die Grenzen der GUS und der RF vor. Zwei Staaten brachen sie durch Staatsstreiche und Kriege aus der GUS heraus. Die Hebel der Hasardeure unter den Kapitalisten und Bellizisten wurden vor allem im Kaukasus sowie in Rot- und Weißrußland angesetzt.

Nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014, der von den VSA gefordert und gefördert, finanziert, organisiert und orchestriert wurde, begann im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, erste ein Bürgerkrieg und wurde dann ein Angriffskrieg gegen die Donezker Volksrepublik und die Lugansker Volksrepublik mit Invasion und Besatzung. Ohne alte Gewehre und neues Geld aus den VSA und deren Vasallenstaaten wäre das nicht möglich gewesen.

Daß in diesem bald zehn Jahre dauernden Krieg Spezialkräfte des Kriegsbündnisses Atlantikpakt zum Einsatz kamen und kommen, das wissen Kenner und Kritiker. Wie im Märchen der Brüder Grimm mit dem Titel „Der Hase und der Igel“ heißt es in Banderastan: „Ick bün all hier!“

Und in der „Financial Times“ (27.2.2024) heißt unter Verweis auf eine Quelle erneut: „Jeder weiß, dass westliche Spezialeinsatzkräfte in der Ukraine stationiert sind. Sie haben das nur noch nicht offiziell zugegeben.“ Jeder Kenner und Kritiker weiß das. Die Bösen wissen das auch. Nur die Verdummten dieser Erde haben auch davon nicht den Hauch einer Ahnung. Die Dummen verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen.

Soll man denen überhaupt erklären, daß unter „westliche Spezialeinsatzkräfte“ die des Kriegsbündnisses Atlantikpakt gemeint sind oder was es bedeutet, wenn ein Atlantiker und Antideutscher, Umvolker und Bellizist, Totalitarist und Faschisten-Förderer wie Emmanuel Macron als Präsident des vergrößerten Westfrankenreiches Bodentruppen in Banderastan fordert und das auch vom Kanzler der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung. Wenn die längst da sind, dann ist das letztendlich nichts weiter als eine Legitimierung für ihren Einsatz im Krieg der VSA mit deren Vasallenstaaten gegen die RF. Und Sie sind längst da, Söldner und Fremdenlegionäre, die das nicht ohne den Befehl von oben und also Macron dürfen.

Gut möglich, daß Macron weiß, das diese Truppen aufgestockt werden müssen, weil es in jedem Schützengraben der Ukro-Faschisten und im Hinterland an Soldaten, die möglichst billig und willig gegen Truppen der Streitkräfte der RF kämpfen, mangelt.

Wohl wahr, daß man zu den Belogenen, Betrogenen und Bekloppten gehören muß, um das zu tun statt das zu unterlassen.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) -, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelWarum Macron von Bodentruppen redet und Taurus gut für die Psyche sein sollen
Nächster ArtikelTHW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co KG besiegte SC OTP Bank-Pick Szeged