Kommentar: Nicht nur Grenzstürmer und Geldgräber gewinnen, sondern „Talente“ – Die Umvolkung der BRD wird fortgesetzt von Atlantikern und Antideutschen

Robert Habeck. Foto: Sandro Haank, CC BY-SA 4.0, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Witzig oder wahnsinnig? Aber wahr! Unter der Überschrift „Mehr Einwanderung, weniger Bürokratie – So sieht Habecks Start-up-Strategie aus“ teilt Anton Rainer in „Spiegel „(3.6.2022) mit, daß aus dem „Haus“ des Olivgrünen Robert Habeck (B90G), damit ist das Wirtschafs- und Handelsministerium des Apartheidstaates BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger Artikel„Verbrannte Erde“ – Wollen Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende das Gasnetz der BRD zerstören und wenn ja, warum?
Nächster ArtikelSpendierhosen? – Der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) will mit anderen Sozen sowie Olivgrünen und Besserverdienenden noch mehr Schulden machen