Kommentar: Mir üble Sozen und Christen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD behaupten wider besseren Wissens, daß sich Bellizisten des Juden-, Siedler-, Apartheid- und Kriegsstaates Israel ans Völkerrecht halten würden

Ein Blick auf den Saal im Berliner Reichstag, in dem der Deutschen Bundestag veranstaltet wird. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Verdummten dieser Erde werden davon wohl wenig wissen, aber mir üble Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende von SPD, B90G und FDP sorgen weiter dafür, daß die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Resten des Deutschen Reiches im Westen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem spätestens ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, seitdem Reste des Deutschen Reiches in der Mitte als fünf neue Bundesstaaten plus Berlin der BRD beigetreten wurden, weiter an der Seite des Juden-, Siedler-, Apartheid- und Kriegsstaates Israel stehen.

Die Antideutschen und Atlantiker, Bellizisten und Faschisten-Förderer der BRD haben für die Kriege der Bellizisten des Staates Israel Geld, nebenbei bemerkt auch für die Faschisten des am Reißbrett entstandenen Kunststaates am Rande von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird. Auch daß mir widerliche Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) sich Tag für Tag mühen, daß die Reichen in der BRD und in der EU-Bürokratur noch reicher werden, bemerke ich nur beiläufig an.

Die von einem Vertreter des Staates Malta am 16.11.2023 eingebrachte Resolution zum Krieg zwischen dem jüdischen Staat Israel und dem arabisch-mohammedanischen Gaza-Staat wurde von Vertretern von zwölf der 15 Mitgliedstaaten auf einer Sitzung des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen (VN) in New York angenommen. Vertreter der VSA, des VK und der RF enthielten sich. In der Resolution ist unter anderem von „dringenden und ausgedehnten humanitären Pausen und Korridoren im gesamten Gazastreifen für eine ausreichende Anzahl von Tagen“. Der Gaza-Staat wird hier und dort gewitzigt als Gaza-Streifen bezeichnet, weil er rund 41 Kilometer lang und zwischen 6 und 12 Kilometer breit ist. Ich nenne dieses abgegrenzte, umzäunte lange und schmale Stück Land mit Sand, auf dem über 2 Millionen Araber, die vor allem Mohammedaner unter einer herrschenden Gewalt leben, einen Staat und verwende ich Bezeichnung größtes Freiluftgefängnis der Welt. Das ist die Wahrheit in aller Klarheit.

Und auch dies ist wahr und mir widerlich: Nach der Verabschiedung dieser Israel-Resolution im VN-Sicherheitsrat ist die BRD unter regierenden Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der einzige Staat, der den Kriegsstaat Israel nach wie vor bedingungslos unterstützt. Üble Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende sowie Christen der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L der BRD behaupten wider besseren Wissens, daß sich Personen des Kriegsstaates Israel an das Völkerrecht halten würde. Widerlich, aber wahr!

Vorheriger ArtikelSerge Aubin will als Lohnarbeiter der EHC Eisbären Management GmbH weitere Meisterschaften in der nach einer Billigkette benannten Eishockey-Liga der BRD gewinnen
Nächster ArtikelBlack Russian oder White Russian, das ist hier die Frage oder Bolschewikenwasser und Kaffee mit oder ohne Obers