Kommentar: Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD haben von repressiven Maßnahme anscheinend die Nase voll – Millionen Verdummte wollen wohl weiter Lügner und Sozen wählen

Karl Lauterbach (2009). Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Bild: A Savin

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wahrlich, nicht nur der Soze Karl Lauterbach (SPD), der von Kennern und Kritikern auch als Klabauterbach bezeichnet wird, ist ein Lügner, sondern als Minister für Gesundheit für den Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD, der auch ein Apartheid- und Kriegsstaat ist, auch dessen Kriegskanzler und Soze Olaf Scholz (SPD), der als Schuldenmachermeister bekannt ist und von Kennern und Kritikern als Bankster-Gangster bezeichnet wird. Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD, die wählen wollen, können und dürfen, geben an, auch beim nächsten mal ihr Kreuz hinter einem Sozen zu machen (direkt und indirekt einen Scheiß-egal-wer von der Liste).

Wahrlich, schlimmer als die Sozen von der SPD sind nur noch deren Wähler. Doch bleiben wir bei einem, der auch als Coronalügner an vorderster Ich-veräpple-alle-Front stand, wenn es darum ging, Leute in noch deutschen Landen hinter die Fichte zu führen. In „Bild“ (29.12.2022) wird unter der Überschrift „Zoff um Corona-Massnahme – Verfassungs-Experten gehen auf Lauterbach los“ von Luisa Volkhausen mitgeteilt, daß Lauterbach als Bundesgesundheitsminister am Dienstagabend im „ZDF-Heute-Journal“ (27.12.2022) gesagt habe: „‚Ich frage mich, ob es jetzt wirklich auf ein paar Wochen ankommt, wo wir in einer so kritischen Situation sind.‘ Oder ob man mit der Aufhebung der Maßnahmen nicht warten wolle, bis die jetzige Winterwelle vorbei sei. ‚Da kommt es doch jetzt nach drei Jahren Pandemie auf ein paar Wochen nicht an‘, so Lauterbach weiter.“

Dann zitiert Volkhausen Volker Boehme-Neßler als Verfassungs-Experten und Professor an der Universität Oldenburg zu diesen Aussagen wie folgt: „Eigentlich sagt Lauterbach damit: Wir hatten so lange Grundrechtseingriffe, dann kommt es auf ein paar Wochen mehr auch nicht mehr an – das ist aber völlig falsch, ein verfassungsrechtlicher Hammer.“

Mit andern Worten: Vollverarschung der Verdummten Deutschen und aller anderen in der BRD auch.

Sie merkt an, daß Boehme-Neßler die Beendung aller repressiven „Corona-Maßnahmen“ fordert und zwar „sofort“, wenn sie nicht mehr notwendig seien.

Wolfgang Kubicke (FDP) teilte auf seinem Kanal im Fratzebuch genannten „Facebook“ (29.12.2022) mit: „Es ist ebenfalls unsere Rechtsauffassung, dass sämtliche Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus aufzuheben sind, wenn die epidemische Lage nicht mehr besteht und wir in einem endemischen Zustand sind. Dass dieser endemische Zustand erreicht ist, daran gibt es in der Wissenschaft mittlerweile keinen ernsthaften Zweifel. Obwohl wir seit circa einem Jahr mit der Omikron-Variante zu tun haben, hat nun auch Charité-Chefvirologe, Christian Drosten (auf den sich Karl Lauterbach immer fachlich bezogen hat) eingesehen, dass diese Variante deutlich ungefährlicher ist als die vorhergehenden. Einschränkungen, die sich auf die RSV- oder auf die Influenza-Welle beziehen, sind verfassungsrechtlich unhaltbar. Da der Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach dies offenbar nicht begreift und eine Aufhebung der Beschränkungen durch Verordnung über Paragraph 28b Abs. 8 IfSG blockiert, ist das Parlament jetzt am Zug. Dies sollte schnell geschehen, bevor die Gerichte uns den Weg weisen.“

Nun, Richter müssen wohl wieder eingreifen, weil Volksvertreter alles andere als die Interessen des deutschen Volkes vertreten. Sozen von SPD und L sowie Olivgrüne von B90G scheißen bekanntlich darauf, aber voll!

Über den Chefvirologen der Murksel genannten Lügnerin und Christin Angela Merkel (CDU) als Kanzlerin des Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaates BRD will ich in diesem Kommentar schweigen, aber anmerken, daß ich nicht so viel essen kann, wie ich kotzen möchte.

Vorheriger ArtikelDie neue Netanjahu-Regierung steht – Die ersten Gesetze wurden in der Knesset verabschiedet
Nächster ArtikelEishockey in der BRD – Punkte und Pleiten oder Die einen hui, die anderen pfui