Kommentar: Es war einmal ein Weißbrot – Die Umvolkung der BRD durch Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L

Es war einmal ein Weißbrot. Quelle: Pixabay, Foto: Ralph, BU: Stefan Pribnow

Berlin, BRD (Weltexpress). Daß die Umvolkung der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, immer schlimmer forciert wird, das sieht man daran, daß immer mehr in diesen Staat des Kapitals geholt werden. Schließlich kennt das Kapital weder Hautfarbe noch Geschlecht. Das gilt sowohl auf der Ebene der Konsum als auch auf der Ebene der Produktion, wo mehr und mehr menschliche Arbeitskraft, also Hand- und Kopfarbeit durch Maschinen ersetzt wird.

Nicht Hunderte von Euro kostet es, einen angeblichen Afghanen, in die BRD zu bringen, sondern Tausende. Daß die Verdummten dieser Erde das nicht verstehen, das versteht sich von selbst. Die verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen. Denen zu erklären, daß es überhaupt keine Afghanen gibt, sondern im Afghanistan genannten wie gescheiterten Vielvölker- und Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot und deren Vasallentruppen vor Ort vor allem Paschtunen, die in persischer Sprache Afghan genannt werden, aber auch Tadschiken und Perser, Hazara, Almaken und Beluschen sowie Türken beziehungsweise Turkvölker wie Usbeken und Turkmenen und noch andere mehr, das ist vergebene Liebesmüh und also verlorene Zeit.

Der Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD, der auch ein Apartheid- und Kriegsstaat ist, wird auch mit Vertretern weiterer fremder Völker aus fernen Staaten auf anderen Kontinenten umgevolkt und das nicht erst seit Jahren, sondern seit Jahrzehnten. Die Umvolkung der BRD durch Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L wird weiter forciert. Rund 25 Millionen Menschen mit sogenannten Migrationshintergrund leben in der BRD. Aufgrund deren Fertilisationsrate werden sie in drei bis Jahrzehnten die Mehrheit stellen. Bei der forcierten Umvolkung zudem mit Jahr für Jahr und eine Millionen Ausländern wird dies schon in zwei bis drei Jahrzehnten der Fall sein. Viele Großstädte sind bereits gefallen, darunter die Migrantenmetropole Berlin. In Berlin beträgt alleine der Ausländeranteil ohne Adler annähernd 25 Prozent. Hinzu kommen annähernd so viele Ausländer mit Adler, die bei üblen Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) als Inländer und Deutsche gelten. Wie viele Ausländer und wie viele Deutsche nun in Berlin wohnen, daß dann sich jeder selber ausrechnen. Die Mehrheit der Ausländer mit und ohne Adler in der Migranten-Metropole Berlin ist unter 40. Die Fertilisationsraten bei den Ausländern ist deutlich höher als bei den Deutschen. Auch dieser Punkt ist bei der Umvolkung zu berücksichtigen.

Das alles man man richtig finden oder falsch, gut und oder schlecht. Die Umvolkung zu leugnen ist lächerlich.

Bernhard Zimniok (AfD) merkte dazu kürzlich an: „Während Afghanen zu Zehntausenden kostenlos nach Deutschland geflogen werden, inklusive anschließender Rundumversorgung, müssen Deutsche für die Evakuierung aus Israel 300 Euro bezahlen. Diese Regierung hasst ihr eigenes Volk!“

Davon abgesehen, daß Ziniok auch keine Ahnung davon zu haben schein, welche Völker in dem Vielvölkerstaat Afghanistan leben, mag man auch das richtig oder falsch, gut oder schlecht finden. Leugnen ist lächerlich.

Und jetzt raten Sie einmal, wieviel Deutsche und wieviel Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD sich lächerlich machen?

Der Umvolker Axel Steier, Mitbegründer und Vorsitzender von Mission Lifeline e.V., einer in der BRD als gemeinnützig eingestuften Veranstaltung, die an der Umvolkung der BRD u.a. mit Vertretern von Völkern, die in Afghanistan leben, beteiligt ist, sagte einmal: „Bald ist Schluss mit dem lustigen Leben als Weißbrot!“

Leugnen ist lächerlich.

Vorheriger ArtikelDer Angriff der Hochfinanz in der EU-Bürokratur auf die Yankee-Finanzimperialisten und Kapitalisten von Visa, Mastercard, GooglePay, ApplePay, Paypal… 
Nächster Artikel„Für wirtschaftliche Vernunft und soziale Gerechtigkeit“ – Bündnis Sahra Wagenknecht in Berlin vorgestellt