Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) noch immer das Imperium sind, nachdem sie als Leviaten das Vereinigte Königreich (VK), das sich an den Deutschen in deren beiden Reichen, die von Berlin und Wien aus regiert wurden, mehr oder weniger die Zähne ausbiß, ablösten, das stellen nur Dumme und Böse in Frage, wobei sich die Klugen unter den Schlechten dafür gut bezahlen lassen. Warum soll man ohne Moneten Leuten Lügen mit Lücken über die VSA und das VK sowie deren Vasallenstaaten auftischen oder nur für Trinkgeld?

Leo Mayer (DKP) teilt im Fratzebuch genannten „Facebook“ (10.3.2022) unentgeltlich mit: „Bisher liefen die Spekulationen, dass die USA in der Ukraine Labore betreibt, in denen Forschungen an gefährlichen Krankheitserregern und verschiedenen Virenvariationen durchgeführt werden, unter ‚Verschwörungstheorien‘. Oder unter russischer Kriegspropaganda. Die Vorwürfe aus Moskau schienen wenig glaubhaft, ‚irgendwie zu krass‘. Doch jetzt sorgt die Staatssekretärin im US-Außenministerium, Victoria Nuland, für Furore. Sie erklärte am 8. März vor dem Ausschuss für auswärtige Beziehungen des US-Senats, es gäbe in der Ukraine amerikanische „biologische Forschungseinrichtungen“ und die Forschungen daraus dürften den Russen nicht in die Hände fallen.“

Nun, Nuland ist in der Hierarchie der Außenministerium genannten Behörde in Washington, in der es um Weltinnenpolitik beziehungsweise Geopolitik geht, die dritthöchste Person. Das steht so wenig außer Frage wie ihre Position: der Kampf ums Herzland, auch „Hearthland“ genannt (freue sich, wer’s kennt).

Zwar behauptete die Nummer eins für Geopolitik in Washington, daß die Behauptung der Nummer drei „Nonsens“ sei, doch die Beweise liegen nun offen auf dem Tisch, nicht nur die Behauptungen. Die VSA finanzierte mit Millionen Dollar Biowaffen-Labore in der Ukraine, die nicht nur als kapitalistisch und faschistisch mit dünnem demokratischem Anstrich gilt, sondern auch als eines der korruptesten Staaten der Welt mit Marionettenregierungen und Polit-Kasper an der Spitze wie den Schokoladenkönig Poroschenko und den Komiker Selenski.

Das Märchen, daß die VSA in dieser Ukraine Bioblabors finanziert habe, darin aber keine Biowaffen entwickelt worden seien, wer soll das glauben? Will man den Dösbaddeln und Klapskallies auf der Welt etwa ernsthaft erzählen, daß dort an neuen Kakao-Sörtchen und Klamauk-Sendungchen fürs Staats- und Kapital-TV experimentiert worden sei?

Auch die Erzählung, daß „ein Grund für ihre Einrichtung … die Sicherung alter sowjetischer Biowaffen, die in den ehemaligen Sowjetrepubliken zurückgelassen wurden“, sei, treibt Kennern und Kritikern noch nicht einmal ein müdes Lächeln um die Lippen.

Die Implosion der Sowjetunion fand mehr oder weniger zwischen dem 11. März 1990 und dem 25.12.1991 statt. Wollen die Lohnarbeiter der VSA etwa, und sei es auch nur ab 2005 gerechnet, so viele Jahre für die „Sicherung“ und den „Umbau“ bebraucht haben, daß sie damit immer noch nicht fertig sind?

Vermutlich rennen die Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien), die dies Schwätzen und Schmieren bei Millionen Deutschen offene Türen ein.

Vorheriger ArtikelMariupol wird erstürmt und von Faschisten befreit
Nächster ArtikelAgitprop mit Gixie Beauty oder Lug und Trug mit einer Blödbloggerin