Kommentar: Die Verdummten dieser Erde und die Idioten, die SPD und B90G, CDU, FDP, CSU und L wählen, aber Frieden und Völkerverständigung zwischen Deutschen und Russen wünschen

Würfeln und wählen? Quelle: Pixabay, Foto: Michael Schwarzenberger, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wenn verdummte Deutsche in der BRD immer wieder Mitglieder der Umvolker- und Kriegsparteien SPD und B90G wählen, aber Frieden und Völkerverständigung zwischen Deutschen und Russen erwarten, dann sind diese auch Idioten. Das muß man in der Regel so und nicht anders sagen und schreiben. Ausnahmen bestätigen die Regel. Mit Idioten muß man…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelWas ist „Rechts“ und was ist „Links“ (Teil 2/2)
Nächster ArtikelDie Zahlungsfähigkeit der Signa Holding beträgt schon lange Null – „Ausgepresstes, geklautes und betrügerisch zusammengerafftes Geld“ oder René Benko enteignen!