Kommentar: Die faschistische Ukraine ist „eine Drehscheibe für Kinderhandel, Drogen- und Waffenschmuggel“

Ein Kitsch- und Klischeebild der Ukraine. Quelle: Pixabay, Foto: voffka offka

Washington, VSA (Weltexpress). In den meisten Vasallenstaaten der VSA wird das, was im Nordamerikanischen Reich von den Eliten mehr oder weniger offen diskutiert wird, unter den Teppich gekehrt aus Angst, daß die Aftergänger des neuen Leviathans VSA mit dem alten Leviathan VK an der Seite, allesamt Atlantiker, sich abwenden und selbständig werden könnten. Zwar wird auch in den VSA seit dem faschistischen Putsch im Februar 2014 mit dem sich anschließenden Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung der am Reißbrett entstandene Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, in den Himmel gehoben, indem gelogen und betrogen wird, daß sich die Balken biegen, doch die Lügner und Betrüger wissen, daß sie Lügner und Betrüger, kurzum: die Bösen. Die Verdummten in den Vasallenstaaten hingegen sind die Verdummten, auch wenn es dort genug Mitwissen, Mittäter und also Böse gibt.

Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) sind daher rund um die Uhr damit beschäftigt, Aufgeklärte und Aufrechte, die Auskunft geben, in den Dreck zu ziehen, wenigstens zu beschimpfen, und zu beleidigen, wenn nicht gar zu beschmutzen. Wie eh und je wird Hohn und Spott ausgegossen auch von Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenmedien, die deswegen als Gossenmedien oder Hauptabflußmedien gelten. Besonderns übel sind die üblichen Verdächtigen in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Bestehen der Reste des Deutschen Reiches nach Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung als BRD ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot sind und ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Diese BRD ist nicht nur ein Vasallenstaat und ein Vielvölkerstaat, sondern auch ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat. Daher wundert die Agitprop nur die Verdummten.

Aufgeklärte und Aufrechte wissen, was Aufgeklärte und Aufrechte sagen und schreiben. Im WELTEXPRESS wird seit Jahren darüber berichtet, daß der Ukraine genannte Staat unter den Kriegspräsidenten – mittlerweile regiert der dritte, der sich zuvor als Nackt-Gitarrenspieler und Penis-Pianist, Koksnase und Kapitalist, Oligarch und Präsidentendarsteller einen Namen machte – der korrupteste in Europa ist. Menschenhandel im Allgemeinen und insbesondere Kinderhandel, Drogenhandel und Waffenhandel waren und sind keine Seltenheit, sondern unter dem faschistischen Regime, daß von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L der BRD gefördert und also finanziert wird, an der Tagesordnung.

Kürzlich bestätigte auch VS-Gerneral a.D. Michael Flynn, was alle wissen: „Die Ukraine ist eine Drehscheibe für Kinderhandel, Drogen- und Waffenschmuggel.“ Der Mann, der auch Nationaler Sicherheitsberater der VSA war, wenn auch nur kurz, muß es wissen. Im militärisch-industrielle Komplex der VSA war er im Bereich der Streitkräften ganz oben. Warum Banderastan, wie die Ukraine von Kennern und Kritikern auch genannt wird, so wichtig sei? Auf diese Frage, die er sich selbst stellt, antwortet Flynn: „Nun, sie ist eine Drehscheibe für Menschenhandel, Vor allem werden Kindern gehandelt.“

Das ist widerlich, aber wahr.

Er ergänzt, daß Banderastan „eine Drehscheibe für den Drogenhandel“ sei und „eine Drehscheibe für den Waffenschmuggel“. Auch das ist widerlich, aber wahr.

Mit Verweis auf Victoria Nuland, die mit vielen anderen in den VSA dafür sorgte, daß die Faschisten für ihren Staatsstreich gegen den frei gewählten Präsidenten Viktor Janukowitsch (auch Viktor Fëdorovič Janukovič geschrieben) genug Geld bekamen, sagte Flynn: „Wir wissen von den Biolaboren.“ Dann berichtet er sich: „Wir haben das immer gewußt.“

Wohl wahr, denn hinter den „Biolaboren“, die in Wirklichkeit Biowaffenlabore waren, steckten die VSA. Aufgeklärte und Aufrechte berichteten darüber.

Vorheriger Artikel„Nieder mit Frankreich“ – Wird die Bourgeoisie im vergrößerten Westfrankenreich Krieg um Gold und Uran im Niger führen lassen?
Nächster ArtikelGlosse: Der freie Fall und der Fall Haldenwang