Kein Staat in der EU-Bürokratur wird so stark umvolkt wie der Vasallen- und Vielvökerstaat BRD, der auch ein Apartheid- und Kriegsstaat ist sowie ein Schlaraffenstaat – Tendenz der Umvolkung: stark steigend!

Menschenmassen. Quelle: Pixabay, Foto: Ben Kerckx

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Keine Frage, daß es Personen auch im Bundesrepublik Deutschland (BRD) genannten Staat des Kapitals git, die diesen für das Wahre, Gute und Schöne halten, für einen, in dem Milch und Honig fließen und und Flüchtlinge strömen. Ich halte die BRD vor allem für einen Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot. Noch immer stehen deren Besatzungstruppen in der BRD, noch immer müssen die Regenten der BRD Tribut zahlen und Vasallentruppen stellen, die im Kriegsbündnis Atlantikpakt unter den Befehlen von VS-Generalen zu gehorchen haben und in den vergangenen Jahren auf die GUS und die RF vormarschiert sind.

Außerdem halte ich die BRD für einen Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, weil Personen in Staat und Kapital im Allgemeinen sowie Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) das so wollen. Die Atlantiker und Antideutschen, die Kollaborateure und Verräter singen seit Jahrzehnten das Lied ihrer Herren in Übersee und auf der anderen Seite der einst Mare Germanicum genannten Hochsee, die dümmlich nur noch Nordsee genannt wird, aber einst als Westsee im Gegensatz zur Ostsee galt oder auch als Deutsches Meer für alle, die kein Latein konnten, durften oder wollten.

Zudem ist die BRD ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat. Doch es soll hier und heute um die BRD als Vielvölkerstaat gehen. Zwar wird das, was ist, im „Handelsblatt“ (29.9.2023) nicht auf den Begriff gebracht, dennoch teilen Ben Mendelson, Dietmar Neuerer und Carsten Volkery unter der verlogenen Überschrift „Migration – Flüchtlingsland Nummer eins – die Lage in Deutschland in neun Grafiken“ mit, daß die BRD „bei der Aufnahme“ von Grenzstürmern und Geldgräbern „hervor“steche. Daß die Zahlen derer, die von Lohnarbeitern der Abteilung Statistik der BRD-Regierung unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), der auch als Schuldenmachermeister und Verräter, Kriegskanzler und Kollaborateur, Atlantiker und Antideutscher, Bankster-Gangster und Amnesist, Brechmittel-Bürgermeister und Corana-Glatze gilt, unter dem Sammelbegriff Migrantionshintergrund Richtung 25 Millionen Personen explodiert, das wissen Kenner und Kritiker. Bald wird auch die Höchstgrenze überschritten. So viel ist angesichts der Fertilisationsrate bei Ausländern sowie der anstehenden Grenzstürmer und Geldgräber sicher.

Die Autoren teilen mit, daß „die Prognose für 2023 … die Zahlen der vorangegangenen Jahre deutlich“ übersteigen werden: „Über eine Million Flüchtlinge in der Europäischen Union erwartet die EU-Asylagentur EUAA, wenn es bei dem aktuellen Trend bleibt.“ Mit Europäische Union ist die EU-Bürokratur gemeint, bei der die BRD mitmacht, weil Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD das so wollen (und deren Wähler).

Diese Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende wollen auch die Umvolkung, bei der die rund vier Millionen Personen aus dem am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rande von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, noch gar nicht enthalten sind. Daß es die Personen aus dem Kunst- und Vielvölkerstaat Ukraine vor allem in die BRD zieht, das ist verständlich. Nirgendwo sonst fließen für Vertreter fremder Völker so viel Milch und Honig. Nirgendwo gibt es so viel Geld auf die Hand oder aufs Konto einschließlich allerlei Dienstleistungen ohne Haftung und Risiko. Die BRD ist für allerlei Habenichts ein Schlaraffenstaat, nur nicht für alle.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheintlichkeit wächst das Lager der Niedriglohnarbeiter, das Lumpenproletariat, das Prekariat oder wie auch immer man diejenigen nennen möchte, die sich und ihre Arbeitskräft, also ihre Hand- und/ oder Kopfarbeit verkaufen und also weniger ihre Haut als vielmehr ihr Hirn zu Markte tragen müssen, und keiner typischen Lohnarbeit mit Mehrwertproduktion nachgehen, nennt. Die BRD als Niedriglohnstaat wurde vor allem von Sozen der SPD und Olivgrünen der B90G genannten Partei unter Kriegskanzler Gerhard Schröder (SPD) und Kriegsvizekanzler Josef Fischer (B90G) geschaffen.

Die aktuelle Lage der Umvolkung ist – Kenner und Kritiker wissen das – weit schlimmer als 2015/2016. Die Zahlen beweisen das. Doch üble Personen ist Staat und Kapital, Politik (Hauptabflußmedien) und Presse (Einheitsparteien) deckeln das und deuten das um.

Das alles mag mancher sicherlicher wohlfeiler formulieren wollen, können und dürfen als ich, doch wer das Geschriebene und Geschehen, die Zahlen und Fakten leugnet, der macht sich lächerlich.

Vorheriger ArtikelIm Bindestrich-Bundesstaat Baden-Württemberg klettern die Blauen von der AfD bei der Beantwortung der Sonntagsfrage rauf auf 20 Prozent
Nächster ArtikelEine „Wanderausstellung“ mit dem Titel „Oktober 1943 – Das Schicksal der Juden aus Dänemark“ soll im Berliner Felleshus eröffnet werden