Ist Dilek Kalayci von der Ausländerpartei SPD auch eine Coronalügnerin? Sie entblödet sich anscheinend nicht und ruft wohl zur Grippe-Impfung auch als „Vorsichtsmaßnahme“ gegen Covid-19 auf

Dilek Kalayci (2013). Quelle: Wikimedia, gemeinfrei, CC BY-SA 2.0, Foto: Stephan Röhl, für Heinrich-Böll-Stiftung

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Dümmer geht immer, auch bei der Ausländer- nicht Arbeiterpartei SPD. Zur Müller-Regierung, die im Stadtstaat Berlin Senat genannt wird, gehört die Soze Dilek Kalayci, die als Senatorin für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung, gilt, aber etwas ganz anderes studiert hat, nämlich Wirtschaftsmathematik an der Technischen Universität Berlin. Wohl wahr, dass in der Migrantenmetropole Berlin der Dreiklang von Können, Wollen und Dürfen keine Rolle spielt.

Dagegen spielen offensichtlich Mythen und Märchen eine große Rolle. In Berlin kann man der Bevölkerung auch Märchen aus 1001 Nacht erzählen. Im „Tagesspiegel“ (3.9.2020) berichtet Ronja Ringelstein unter der Überschrift „Coronavirus in Berlin – Kalayci ruft zur Grippe-Impfung auf – auch als ‚Vorsichtsmaßnahme‘ gegen Covid-19“, dass Kalayci dazu aufgerufen habe „auch als Vorsichtsmaßnahme gegen COVID-19 … eine Grippeschutz-Impfung durchzuführen“.

„Kalayci ruft zur Grippe-Impfung auf – aus als ‚Vorsichtsmaßnahme‘ gegen Covid-19“. Auszug aus einem Screenshot, Tagesspiegel, 3.9.2020, 15:30 Uhr MEZ.

Wenn das stimmt, dann darf anscheinend nicht mehr als ausgeschlossen gelten, dass die Soze Kalayci auch zu einer Reise nach Mekka und Medina als „‚Vorsichtsmaßnahme‘ gegen Covid-19“ aufruft, oder zu Teufelsaustreibungen und Brausebonbons oder zum Kauf eines Parteibuches von SPD, Bündnis 90/Die Grünen und Die Linke. Kauf? Das nennt sich wohl immer noch Mitgliedsbeitrag.

Deren Mitglieder und Mandatsträger regieren – nebenbei bemerkt – in Berlin und der Stadtstaat wird nicht nur immer weiter umvolkt, sondern auch belustigender. Oder bemitleidenswerter?

Was weiß ich?! Was weiß Kalayci?

Vorheriger ArtikelAusländerparteien SPD, Bündnis 90/Die Grünen und Die Linke drehen in der Migrantenmetropole Berlin völlig durch: Mohammedanisierung auch in der Justiz
Nächster ArtikelTrump-Regierung gegen Google LLC und also auch Alphabet Inc.