Moskau, Russländische Föderation (Weltexpress). Regenten in Moskau teilten heute denen in Berlin mit, daß der Waffenstillstand von 1945 durch Berlin gebrochen wurde.

Als Grund wurde in Moskau die Lieferung von Waffen und Munition an das Regime der Ukraine unter dem aktuellen Kriegspräsidenten, der dritte in Folge nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014, genannt.

Der letzte Kanzler ließ sich Führer nennen. Sein Name: Adolf Hitler. Der in Österreich geborene Deutsche war Mitglied der Deutschen Arbeiterpartei, die in Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei umbenannt wurde. Hitler galt und gilt als Nationalsozialist. Der aktuelle Kanzler trägt den Namen Olaf Scholz. Er war Jungsozialist und gilt noch immer als Soze, aber auch als Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister.

Nun gilt er Kennern und Kritikern auch als Kriegskanzler, aber noch anders als der andere Soze, der die Deutschen in der BRD erstmals nach 1945 wieder in einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führte und zwar gegen den Bundesstaat Jugoslawien.

Vorheriger ArtikelKeine Kapitulation der Besatzer – Endkampf um Mariupol
Nächster ArtikelDie Russische Föderation hat sich, sowohl bei der Aufnahme der Krim als auch bei der Anerkennung der Republiken Lugansk und Donezk, an geltendes Völkerrecht gehalten, und die ‘militärische Operation’ in der Ukraine ist als Verteidigungsmassnahme durch Artikel 51 der UN-Charta legitimiert.