Glosse: Volksverdummung und Zeitumstellung

Eine Uhr mit Zeigern. Quelle: Pixabay. Gemeinfrei. CC0 Public Domain. Download Berlin 2016-11-11.

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Ein Übel ist für Millionen Deutsche die Zeitumstellung, die zweimal im Jahr in der EU-Bürokratur und auch in noch deutschen Staaten erfolgt. Deswegen mütten nicht nur die Verdummten dieser noch noch deutschen Staaten in Winter- und Sommerzeit unterscheiden, sondern alle.

Am kommenden Sonntag, den 26. März 2023 nach unserer Zeitrechnung, ist es wieder soweit, die Uhren werden umstestellt. Die Stunde zwischen 2 Uhr und 3 Uhr wird weggezaubert. Statt auf 2 Uhr springt der kleine Zeiger auf 3 Uhr. Für Millionen von Personen in noch deutschen Staaten, darunter viele Millionen Vertreter fremder Völker, die in den Staaten, in denen die meisten von denen leben, die Zeitumstellung nicht mitmachen, bringt diese keine guten aber jede Menge schlechter Aspekte mit sich.

Von üblen Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) wurden Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf noch deutschem Boden belogen und betrogen. Das Märchen vom Energiesparen wurde geschwätzt und geschmiert. Lügengeschichten!

Das meint wohl auch Stephan Brandner (AfD). In einer Pressemitteilung vom 24.3.2023 wird er dazu wie folgt zitiert: „Die AfD-Fraktion hat sich klar positioniert: Wir akzeptieren den Wunsch der Bürger, die Zeitumstellung zu beenden. Sie kostet, ist unnötiger Aufwand, birgt gesundheitliche Risiken und hat den Sinn, Energie einzusparen, weit verfehlt. Es kann also nur eine Lösung geben. Die unsinnige Zeitumstellung muss ein Ende haben und wenn auf Europaebene kein Konsens gefunden werden kann, dann muss Deutschland seine Zeit gesetzlich regeln. Einen entsprechenden Gesetzentwurf habe ich fertiggestellt und werde ihn demnächst einbringen. Für uns als AfD-Fraktion steht der Bürgerwille im Mittelpunkt.“

Doch gegen die Mitglieder der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L kommen die Mitglieder der AfD noch nicht an. Millionen Deutschen und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD, die wählen durften, haben das so entschieden. Siehste wohl, sogar an der Zeitumstellung ist die Verdummung ablesbar.

Milliarden Menschen machen diese Zeitumstellung der Volksrepublik China und in der Rußländischen Föderation nicht mit. Milliarden Menschen in Indien und Südafrika, Japan und Argentinien, Brasilien und Türkei, Island und Weißrußland, Ägypten und allerlei anderen auch nicht.

Vorheriger ArtikelGeldkrieg ist Weltkrieg – Der Krieg der Finanzoligarchie der Yankee-Imperialisten
Nächster ArtikelDie angebliche „Crème de la Crème der deutschsprachigen Krimiautoren – neun Autoren, neun spannende Krimis aus neun Verlagen“ auf der 15. Langen Leipziger Kriminacht