Glosse: Völlig verdummte Deutsche oder Waschlappen, Kriegstreiber und Finanzierer von Faschisten statt Wettkämpfer und Widerständler gegen Totalitarismus und Faschismus

Den Absprung beim Weitsprung nicht verpassen. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß das Ende der Bundesjugendspiele mehr über gesellschaftliches Selbstverständnis und eutschen Niedergang“ sage, „als uns lieb sein“ könne, meint Nikolaus Blome in seiner „Spiegel“-Kolumne (3.7.2023). Unter der Überschrift „Bundesjugendspiele – Willkommen in der Flauschokratie, ihr Lappen“ schreibt er: „Alle Monate rutscht Deutschland in einem weiteren Ranking ein paar Plätze ab, liegt vielfach nur noch im hinteren Mittelfeld, wenn überhaupt.“

Daß Blome zu den Blöden gehört, die nicht verstehen und/oder erklären können, wollen und dürfen, daß die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung, die seit der Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Deutsches Reich in Bundesrepublik Deutschland ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und außerdem ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, das wundert Aufgeklärte wenig, den er ist Kolumnist beim „Spiegel“, nicht beim WELTEXPRESS.

Daher verstehen die nicht Verdummten dieser Erde, darunter viele Millionen Deutsche und viele Millionen Vertreter fremder Völker in der BRD, daß Blome auch nicht die Schuldigen beim Namen nennt: üble Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien), sondern die Mutter eines Konstanzer Schülers, der „weinte, als er mit dem Trostpreis einer ‚Teilnehmerukrunde‘ nach Hause“ gekommen sei, weswegen diese „vor einigen Jahren eine Petition gegen die Wettkämpfe“ gestartet habe mit der Folge, daß Bundesjugendspiele „für alle Gruindschüler Geschichte“ sind und „an allen weiterführenden Schulen potenziell auch“.

Daß das soweit kommen konnte, das hat weniger mit dieser Mutti zu tun, als vielmehr mit einer anderen, einer üblen Lügnerin und Christin, sowie üblen Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD.

Nicht nur der Konstanzer Junge ist ein Verlierer, sondern Millionen völlig verdummte Deutsche und der Rest vom Schützenfest. Schlimmer noch: Diese Waschlappen sind Kriegstreiber, Förderer von Totalitaristen und Finanzierer von Faschisten, insbesonderen den Faschisten in der Ukraine. Das ist widerlich, aber wahr.

Vorheriger ArtikelKommentar: Vorwärts mit den Ukrofaschisten, abwärts mit der Deutschen Bahn oder So sind sie, üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD
Nächster ArtikelSonntagsfrage oder 28 Prozent für die AfD in Brandenburg