Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Daß Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker der BRD immer noch nicht verstehen, wie ernst die Lage ist, das ist wohl wahr wie dieser von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien angerichtete Wahnsinn, der Hand in Hand mit Bosheit geht. Doch weil die Verdummten dieser…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelTotales Tohuwabohu im Tollhaus übler Christen und Sozen, Olivgrüner und Besserverdienender der üblichen Einheitsparteien der BRD oder Tausche „Kinderhustensaft gegen abgelaufene Psychopharmaka“ auf dem „Nachbarschafts-Medikamenten-Flohmarkt“ – Wie doof ist das denn?!
Nächster ArtikelZitat des Tages: „Arzneimittel gehören in Apotheken, nicht auf den Flohmarkt…“ (Thomas Benkert)