Glosse: Gefühlt schwul und behindert, „bestimmt geistig“, und die Frage, ob Giovanni Infantino ein schwules und korruptes Araber-(Glücks-)Schwein ist?

Schwein. Quelle: Pixabay, Foto: Andrew Martin

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß das Schwein als „ein Zeichen für Wohlstand und Reichtum“ gilt, weil „es als Symbol der Fruchtbarkeit und Stärke“ angesehen wird, das liest und hört man immer und überall über den Glücksbringer mit der guten Nase. „Schwein gehabt“, heißt es häufig. Von Iris Berben sollen diese Worte stammen: „Ich bin wie ein…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger Artikel„Der nächste Skandal … riesigen Ausmaßes“ – Wurde das Eröffnungsspiel im Kapitalisten-, Klüngel- und Korruptionsstaat Katar gekauft?
Nächster Artikel„So viel träumen wie man nur kann“ – Zum Film „Nachtwald – Das Abenteuer beginnt!“