Glosse: Ein Theater der Welt, über das auch hierzulande gelacht wird

Quelle: Pixabay, Foto: Libracesp Hey!

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Das „Theater der Welt“ ist: ein Theaterfestival in der Bundesrepublik Deuschland (BRD), das nun in Frankfurt am Main und in Offenbach veranstaltet wird.

In einer mit gesinnungsgeladenem Geschlechtergeschmiere durchseuchten Pressemitteilung der Stadt Frankfurt vom 15.6.2023 heißt es dazu, daß „die 16. Ausgabe des Festivals … in Frankfurt und Offenbach“ stattfinden werden und von Chiaki Soma geführt werde. Vermutlich war wieder kein Deutscher für diese Aufgabe zu finden, so daß „zum ersten Mal in seiner Geschichte … das Festival damit von einer außereuropäischen Programmdirektorin geleitet“ werde.

Wenn das nicht prima zur forcierten Umvolkung der BRD, die längst ein Theater der Welt ist, das nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, und über das auch hierzulande gelacht wird, paßt, was dann?

Vorheriger ArtikelKommentar: Galoppierende Inflation und die höchsten Leitzinsen seit 15 Jahren, doch das Leid der offenbar völlig verdummten Deutschen scheint immer noch nicht groß genug
Nächster ArtikelAmen und Arme oder Christen als Abschreiber und Aufwärmer?