Glosse: Die Verdummten dieser Erde hören noch nicht einmal die Nachtigall trapsen

Eine Nachtigall. Quelle: Pixabay, Foto: Peter Kasteren van

Kiew, Ukraine (Weltexpress). Nachtigall, ick hör dir trapsen! Offensichtlich haben einige Botschafter im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, aber auch Kokaine und Kleinrußland, das Ohr am Puls der Zeit. Nein, Personen in Politik und Presse sind nicht gemeint. Das Gegenteil ist der Fall.

Herren geheimer Dienste wissen weit besser, worüber man reden kann und worüber man schweigen muß. Tatsache ist, daß Botschafter bestimmter Staat in Banderastan ihren Staatsbürgern dringend dazu raten, die Räume Charkow und Odessa zu verlassen.

Darüber wird mittlerweile in mehreren Medien dieser Welt informiert und spekuliert. Daß die Front der Faschisten immer wackeliger wird, immer mehr Risse bekommt und immer unhaltbarer wird, das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nur die Verdummten dieser Erde glaubten an einen Sieg der Faschisten, die von anderen Faschisten, Totalitaristen und Kapitalisten aus dem Dollar- und Euro-Raum an ihrer Seite, immer weniger Förderung erhalten. Warum wohl?

Richtig, ein kluger Kapitalist wird schließlich schlechtem Geld kein Gutes hinterherwerfen. Der unterläßt das.

Nur die Dummen tun das. Die sitzen offensichtlich besonders in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Kriegsstaat und ein Apartheidstaat, aber nicht im vergrößerten Westfrankenreich, deren Staatskassen schon lange leer sind. Damen und Herren in Franzien halten sich nur über Wasser, weil sie wie Mitglieder andere Bourgeoisien der EU-Bürokratur mit Euro Lohnarbeiter deutscher Zunge und Ausbeutungsstandort BRD in permanenter Penetranz melken. Das die Belogenen, Betrogenen und Bekloppten das nicht begreifen, das versteht sich von selbst. Die verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen, geschweige denn Politische Ökonomie im Allgemeinen und Geopolitik im Besonderen.

Die Verdummten dieser Erde hören noch nicht einmal die Nachtigall trapsen.

Wollen die Verwirrten wirklich ein Weiter–so bis zum Endsieg?

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) durch Rußland, Weißrußland und Kleinrußland –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelLauterbach und die Geschenke an die Pharmaindustrie
Nächster ArtikelKaufen nur V-Idioten gebrauchte E-Autos?