Glosse: Die Räuber und Rabauken haben Namen, die Verdummten dieser Erde auch!

Der Lügner, Soze und Kriegskanzler Olaf Scholz (SPD) und der senile Lügner und Kriegspräsident Joseph Biden (DP) im Weißen Haus in Washington, VSA. Quelle: Official White House, Foto: Adam Schultz, BU: Stefan Pribnow, Aufnahme: Washington, VSA, 4.3.2023

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung, die seit Invasion, Besatzung und Umbenennung in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, wird nun auch noch bestreikt.

Umvolkung und Bestreikung? Wenn sich Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD weigern würden, Waffen und Munition zu produzieren, mit denen Faschisten beliefert werden, damit diese ihren Invasion und Besatzung der Volksrepubliken Donezk und Lugansk fortführen, dann wäre das zu unterstützten. Bekanntlich begann nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014, der vor allem von Yankee-Imperailisten des Nordamerikanischen Reiches gefordert und gefördert wurde, also auch finanziert, organisiert und orchestriert, ein Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk. Doch die anscheinend völlig verdummten Lohnarbeiter schaffen weiter für Kapitalisten und den BRD abgekürzten Staat des Kapitals, der – ich wiederhole mich – ein Vasallenstaat, ein Vielvölkerstaat, ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat ist. Daß die Verdummten dieser Erde das nicht verstehen, das versteht sich von selbst und auch, daß die noch nicht einmal verstehen, das sie das nicht verstehen. Die Verdummten untermauern damit die Wahrheit dieser Sätze.

Die Lohnarbeiter, die am kommenden Montag streiken wollen, können und dürfen, also sich der Ausbeutung ihrer Arbeitskraft verweigern, wollen ein paar Prozent mehr Lohn. Kenner und Kritiker könnten lachen, wenn das nicht zum Weinen wäre, daß die Verdummten weniger von denen fordern, als ihnen mit der Inflation, die weder vom Himmel fällt noch aus der Hölle hervorkriecht, weder aus Wuhan kommt noch aus Moskau (von Putin persönlich), geraubt wird. Inflation ist Diebstahl, Inflation ist Raub beim kleinen Mann.

Die Räuber und ihre Rabauken, also Personen in Staat und Kapital im Allgemeinen sowie Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) haben Namen. Meiner ist nicht dabei.

Vorheriger ArtikelÜble Sozen und Olivgrüne vor Gericht? – Kriegskanzler Gerhard Schröder (SPD) und Kriegs-Vize-Kanzler Joseph Fischer (B90G) in den Knast?
Nächster ArtikelEin Freundschaftsspiel mit einer „fehlerlosen Viererkette“?