Glosse: Der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) und seine Regierung genannte Trümmer-Truppe oder Ziehen Christen von der CDU nach zwei Monaten Bilanz und wenn ja, welche?

Zur "Ampelkoalition" beziehungsweise zur Scholz-Habeck-Lindner-Regierung scheinen Christen der CDU nach zwei Monaten diese Bilanz zu ziehen. Auszug aus einem Bildschirmfoto. Quelle: Facebook, Berlin, 3.2.2022, 12:28 Uhr

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nein, viel muß man über die Trümmer-Truppe von Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden unter dem Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) nicht schreiben, auch wenn man könnte. Hier und heute will ich es mit Abschreiben abwenden. Die Christen von der CDU, die bei fast jeder Schweinerei im Vasallenstaat BRD ihre Finger im Spiel haben, verteilen auch im Weltnetz eine „Bilanz der neuen Regierung nach 2 Monaten“. Darin heißt es:

  • „Genesenenstatus über Nacht von 6 auf 3 Monate beschränkt
  • Johnson & Johnson-Impfstatus von 3,6 Mio. Bundesbürgern über Nacht aufgehoben
  • KfW-Förderung für Häuslebauer über Nacht auslaufen lassen
  • 5.000 Helme zur Unterstützung der europäischen Sicherheit gesendet
  • Erfolgreich Vertrauen in politische Prozesse, Rechtssicherheit und deutsche Außenpolitik untergraben“

Keine Frage, daß das noch lange nicht alles ist, aber das verbreiten derzeit wohl nicht nur Christen von der CDU im Weltnetz.

Vorheriger ArtikelKommentar: Heizkosten-Zuschuß von der Scholz-Habeck-Lindner-Regierung? – Ha, ha, ha!
Nächster ArtikelDas zweitälteste Gewerbe der Welt – Zum Buch „Piraten. Vom Seeräuber zum Sozialrevolutionär“ von Siegfried Kohlhammer