Gianni Infantino, ein als Lügner und Betrüger bezeichneter König von Klüngel und Korruption, sprach in Katar nicht nur Blabla

Ein Urinal in Forchheim im Mai 2017.
Fußball? Drauf gepisst! © Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, Aufnahme: Forchheim, 20.5.2017

Doha, Katar (Weltexpress). Bevor Gianni Infantino, der als Lügner und Betrüger bezeichnete König von Klüngel und Korruption, dem Dritten der Blutspiele von Katar Bronze-Medaillen umhängte, sprach er vor versammelten Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenpresse, auch Hauptabflußmedien genannt, nicht nur Blabla. Er behauptete unter anderem, daß die Blutspiele von Katar die „besten aller Zeiten“ seien. Man…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelSpiel um Platz drei bei den Blutspielen von Katar
Nächster ArtikelKommentar: Ist Heinz Alfred Kissinger altersirre? – Ein paar Atomwaffen der RF werden wohl für Millionen Dummdeutsche abfallen, oder?