Generäle der sogenannten Nationalgarde der Ukro-Faschisten wurden vom dritten Kriegspräsidenten ausgetauscht

Wladimir Selenski. Quelle: Präsidialamt der Ukraine

Kiew, Ukraine (Weltexpress). Der dritte Kriegspräsident des am Reißbrett entstandenen Kunststaates am Rand von Rußland, das deswegen Ukraine genannt wird, feuerte hochrangige Generäle der sogenannten Nationalgarde. Selenski, der sich als Nackt-Gitarrenspieler und Bellizist, Koksnase und Komiker, Kapitalist und Oligarch, Präsidentendarsteller und Penis-Pianist einen Namen machte, bevor er mit anderen aus einer Sendung in der Glotze eine Partei bastelte und selber Präsident wurde, gab den Befehl. Nicht nur Generalleutnant Wladimir Kondratjuk mußte gehen, sondern mit Generalleutnant Alexander Nabok sowie den Generalmajoren Oleg Sachon und Nikolai Nikolenko mußten drei seiner Stellvertreter gehen.

Der Chef wurde schon vorher ausgetauscht. Alexander Piwnenko heißt der Kommandant dieser Truppe, die vor allem nach innen gerichtet ist und dafür sorgt, daß die auch Kokaine und Banderastan genannte Ukraine der korrupteste Staat in ganz Europa ist und Waffen- und Drogen-, Menschen- und Organhandel, insbesondere Kinderhandel, florieren.

Dabei werden die Kapitalisten und Faschisten vor allem von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD gefördert.

Piwnenko hat auch paramilitärische Verbände von Kapitalisten/ OIigarchen sowie Faschisten, darunter das Asow-Regiment, in die sogenannte Nationalgarde integriert. Sie ist der Waffen-SS beziehungsweise den Truppen des Heimatheeres vergleichbar.

Vorheriger ArtikelFaschisten-Förderer Alain Berset beim dritten Kriegspräsidenten von Banderastan in Kiew
Nächster ArtikelKommentar: Sozialabbau und Arbeitsplatzabbau in der BRD oder Rückwärts immer mit den verdummten Deutschen unter üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien