Geistige Tiefflieger – Fällt die Linke mit diesen beiden Klapskallis raus aus dem Berliner Reichstag?

Janine Wissler und Susanne Hennig-Wellsow, 27.2.2021. Quelle: Wikimedia, Foto: Martin Heinlein

Berlin, Deutschland (Weltexpress). „Bin wirklich entsetzt über die massive Inkompetenz. Keinerlei Antworten auf nur irgendeine Frage“, heißt es heute auf „Twitter“ Die als „Kampf-Lesbe“ beschriebene Susanne Hennig-Wellsow, nebenbei bemerkt ist die verheiratete Frau Mutter eines Kindes, ist neben Janine Wissler, die berufliche Erfahrungen in einem Baumarkt sammelte, wo sie teilzeitbeschäftigte Verkäuferin war, eine von zwei…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelNicht nur Schafe am Rhein bei Düsseldorf – Polizisten in Hundertschaften rückten in Städten der BRD aus
Nächster ArtikelHorst Seehofer (CSU) will sich nicht mit dem Stoff des Pharmakonzerns Astra-Zeneca impfen lassen – Das Volk sei „nicht das Versuchskaninchen der Bundesregierung“