Frauentag in den VSA: Der demente VS-Präsident Biden fördert Frauen, zwei Frauen

Soldaten der VSA. Quelle: Pixabay

Washington, VSA (Weltexpress). Der nicht nur senile sondern demente VS-Präsident Joseph Biden (DP) nominierte am Weltfrauentag zwei Generalinnen für hohe Posten im Militär der VSA.

Am Montag wurde von Biden in Washington bekannt gegeben, dass die Luftwaffen-Generalin Jacqueline Van Ovost künftig das Transportkommando der VS-Streitkräfte führen solle. Die Generalin Laura Richardson nominierte Biden als Führerin des Südlichen Kommandos. Sie wäre also für einen Angriffskrieg auf Venezuela zuständig. Wird man sich in Caracas freuen, dass eine Frau beim Feind Befehle erteilt? Wohl eher nicht.

Nebenbei bemerkt dürfte die größte Frauenförderung des dementen Biden die gewesen sein, Kamala Harris quasi im Schlepptau seines Wahlkampfes zur Oberbefehlshaberin der VSA befördert zu haben.

Für den Wahlkampf wurde Biden mit hoher Wahrscheinlichkeit auf kurzfristige Höchstleistungen medikamentiert, was sich nun als Lug und Trug herausstellt. Mittelfristig kann sich sowas sogar verschlechternd auswirken und langfristig warten alle von der Krankheit betroffenen auf Wunder.

Vorheriger ArtikelEndlich: Neues Wappentier für die BRD – Schnecke statt Adler
Nächster ArtikelRücktritt: Joachim Löw will nur noch DFB-Bundestrainer für die EM im Sommer 2021 sein